PC - Kein Signal

11/29/2014 13:21 Creuter#1
Ich habe das selbe Problem wie im Video , nach einer Zeit bleibt mein Pc hängen und stürzt dann ab bei meinen Bildschirm wird "kein Signal" angezeit und der Bildschirm bleibt schwarz. (Bei spielen wie CS:GO,LOL und YT Video ect.).

Hat jemand vlt. eine Lösung , würde mich sehr über Antworten freuen , danke.

Was mir auffällt ist das Ich den gleichen Subwoofer wie im Video besitze.
11/29/2014 14:21 Synxalot#2
Besitzt du eine AMD/ATI Grafikkarte und hast den Catalyst Treiber drauf?
11/29/2014 14:25 Creuter#3
Quote:
Originally Posted by Synxalot View Post
Besitzt du eine AMD/ATI Grafikkarte und hast den Catalyst Treiber drauf?
Ich besitze die R9 290x 4 GB Gaming von MSI , den Catylyst Control Center habe ich installiert.
11/29/2014 15:12 Kyrishix#4
Update vielleicht mal alle nötigen Treiber bzw. installiere sie neu, falls schon die aktuelle Version installiert ist. Also den Grafik-, Chipset-, Sound- und eventuell Netzwerktreiber. Ansonsten probier mal z.B beim Grafiktreiber eine ältere Version, also eine davor. DirectX könntest du auch mal aktualisieren. Wenn alles nichts bringt, vielleicht mal nen Bios-Update machen.
11/29/2014 15:24 Creuter#5
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Update vielleicht mal alle nötigen Treiber bzw. installiere sie neu, falls schon die aktuelle Version installiert ist. Also den Grafik-, Chipset-, Sound- und eventuell Netzwerktreiber. Ansonsten probier mal z.B beim Grafiktreiber eine ältere Version, also eine davor. DirectX könntest du auch mal aktualisieren. Wenn alles nichts bringt, vielleicht mal nen Bios-Update machen.
Wird gemacht :-)