Nie wieder gekickt werden ?

10/16/2009 09:11 dellwii#1
Hey Leute,

Ich habe gestern gelesen das es einen weg gibt nie wieder gekickt zu werden indem man eine Datei in den Metin2 Ordner oder so einfügt. Ich bin mir net ganz sicher. Weiß jmd. genaueres und kann mir sagen wie das funzt und wo ich was runterladen muss? Wäre Nett und bekommt auch'n ThX;):D

UND ZWAR BEIM HACKEN. NET WENN DIE INTERNETVERBINDUNG ABBRICHT ODER ES EINFACH NUR ZU KRASS LAGGT ODER SO ;) ;)
10/16/2009 10:13 StreetFlame#2
wtf man kann einen kick nie vermeiden O.o irgendwan passierts immer manchmal bricht die i-net verbindung ab, manchmal sind zu viele spieler auf einmal drauf und es laggt zuviel manchmal macht jmd seelibug manchmal wird man durch hacken gekickt ^^
10/16/2009 10:31 dellwii#3
Hmm Naja es ist ja wohl logisch das man gekickt wird wenn die Internet-Verbindung net mehr da ist -.- Ich meinte eher das mit dem hacken... Es ist ja wohl logsch das ich das meine, aber egal hab mich wohl zu undeutig ausgedrückt ...
10/16/2009 10:48 Jumper2#4
Auch wenn du eine Datei einfügst wirst du trotzdem gekickt ??
10/16/2009 11:01 StreetFlame#5
trotzdem das mit dem hacken kann man auch nich unbedingt vermeiden wenn mans übertreibt geht der ping halt so hoch das man einfach gekickt wird
10/16/2009 11:40 dellwii#6
Naja, kann es nicht ein Programm oder ne Datei geben die den Wert wieder zurücksenkt oder so etwas in der Richtung? Habe nämlich gestern noch davon gelsen irgendwas mit Localhost CN oder DE .