Suche: Auto Perin Converter

11/28/2014 00:32 HeadHunterGER#1
hey,
ich suche einen bot der das geld bei 2,1b automatisch in perins umwandelt auf den server wo ich spiele ist im inventar ein button zum drauf klicken der wandelt den das geld um aber leider vergisst man das sehr oft daher wollte ich mal fragen ob es so ein bot gibt der das automatisch macht :)

sry fals ich das hier im falschen bereich gepostet habe wusste nicht wohin ich das posten soll :/
11/28/2014 02:58 SilversRayleigh.#2
Einige Server haben dieses System. Ich schau mal nach, vielleicht kann ich dir einen machen.

LG,
11/28/2014 04:02 HeadHunterGER#3
cool wäre sehr nett :) wen du möchtest kann ich dir server link schicken :D
11/28/2014 13:08 MonkeyAndGun#4
Andrej Delany Source kannst es dort rauskopieren
11/28/2014 13:23 HeadHunterGER#5
Quote:
Originally Posted by MonkeyAndGun View Post
Andrej Delany Source kannst es dort rauskopieren
wie meinst du das ? wie gesagt ich spiele auf den server und es ist nicht mein server.
11/28/2014 14:00 Exrib0.#6
Da hättest du zum Beispiel eine Version :

Quote:
Originally Posted by Yakuzai. View Post
Hier eine komplett Bugfreie Version :
User.cpp :
Code:
void CUser::AddGoldText( int nPlus )
{
	char szPlus[64];
	char szGold[64];

sprintf( szPlus, "%d", nPlus );
	sprintf( szGold, "%d", GetGold() );

CString strPlus = GetNumberFormatEx( szPlus );
	CString strGold = GetNumberFormatEx( szGold );

if( GetGold() > 2100000000 &&  this->m_Inventory.GetEmptyCount() == 0 && CMover::GetPerinNum() > 0 )
	{
		CItemElem pItem;
		pItem.m_nItemNum = CMover::GetPerinNum() + 21;
		pItem.m_bCharged = TRUE;
		pItem.m_dwItemId = II_SYS_SYS_SCR_PERIN;
		BYTE nID;
		CMover::RemovePerin( CMover::GetPerinNum() );
		CreateItem( &pItem, &nID );
		AddGold( -2100000000 );
		AddDefinedText( TID_GAME_MAKEPERIN );
	}
	else if (GetGold() > 2100000000 &&  this->m_Inventory.GetEmptyCount() > 0 && CMover::GetPerinNum() == 0)
	{
		CItemElem pItem;
		pItem.m_nItemNum = 21;
		pItem.m_bCharged = TRUE;
		BYTE nID;
		AddGold( -2100000000 );
	}
	else if (GetGold() > 2100000000 &&  this->m_Inventory.GetEmptyCount() > 0 && CMover::GetPerinNum() > 1)
	{
		CItemElem pItem;
		pItem.m_nItemNum = 21;
		pItem.m_bCharged = TRUE;
		BYTE nID;
		AddGold( -2100000000 );
	}
	else if (GetGold() > 2100000000 &&  this->m_Inventory.GetEmptyCount() == 0 && CMover::GetPerinNum() == 0)
	{
		AddDefinedText( TID_GAME_MAKEPERIN_FAILURE );
	}

AddDefinedText( TID_GAME_REAPMONEY, "%s %s", strPlus, strGold );
}
defineText.h (Im Resource Ordner der Source / im Resource)
Code:
#define TID_GAME_MAKEPERIN 4702
#define TID_GAME_MAKEPERIN_FAILURE 4703
textClient.inc (Im Resource)
Code:
TID_GAME_MAKEPERIN	0xffbb00
{
	IDS_TEXTCLIENT_INC_100000
}
TID_GAME_MAKEPERIN_FAILURE	0xff0000
{
	IDS_TEXTCLIENT_INC_100001
}
textClient.txt.txt (Im Resource)
Code:
IDS_TEXTCLIENT_INC_100000	Es wurden 21 Perins erstellt. Der Betrag wurde von deinen Penya abgezogen.
IDS_TEXTCLIENT_INC_100001	Es konnten keine Perins erstellt werden, bitte prüfe dein Inventar.
Credits:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Siehe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/28/2014 14:39 raventh1984#7
Quote:
Originally Posted by Exrib0. View Post
Da hättest du zum Beispiel eine Version :

He is looking for an Bot. He doesnt have access to the source.
11/28/2014 15:58 HeadHunterGER#8
genau ich suche einen bot der automatisch diesen button im inventar drück wen das geld bei 2,1b ist
11/28/2014 18:06 Lumi#9
Solche Anfragen sind hier strikt untersagt. Halte dich bitte an unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
11/28/2014 18:20 HeadHunterGER#10
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Solche Anfragen sind hier strikt untersagt. Halte dich bitte an unseren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
ja tut mir leid wo soll ich das den sonst posten ?
11/28/2014 18:24 Lumi#11
Quote:
Originally Posted by HeadHunterGER View Post
ja tut mir leid wo soll ich das den sonst posten ?
Wir unterstützen keine Anfragen solcher Art auf dem Board, vorausgesetzt es besteht keine Regelung die dafür ist, was ich aber sehr stark bezweifle.
11/28/2014 18:29 Snocolate#12
Wie Lumi schon gesagt hat, sind Anfragen nicht erlaubt, jedoch könntest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal schauen, ob sich was findet.

Auf den Button zum Perin wechseln zu klicken ist aber wirklich keine schwere Aufgabe, wofür man einen Bot braucht. Und wenn du wirklich so faul bist, kannst du dir ja 'nen clickbot holen :D
11/29/2014 00:10 Reavern#13
Wurde ja soweit schon alles gesagt.

#closed