Verbindung zum Server nicht möglich

11/28/2014 00:27 BigBrainAFK#1
Hallo,

habe mir vor kurzem einen Windows Server 2012 R2 geholt.
FlyFF Files drauf geklatscht und bissl in der Source gespielt.
Hab alle Ports geändert(die sind alle frei keine Angst) diese mir auch außerhalb der Source aufgeschrieben.
Habe nach dem compilen die ganzen Server .exe Dateien in die Firewall unter ein und ausgehende Verbindungen hinzugefügt. In der Neuz ist der Port und die IP auch angepasst. Die Server starten einwandfrei aber sobal ich mich verbinden möchte sagt die Neuz nur "Verbindung zum Server nicht möglich".
Habe übrigens auch die Server IP in alle .ini Dateien der Server .exe Dateien und in die .ini Dateien im Script Ordner eingetragen.

Ich entschuldige mich schon jetz falls ich einfach zu dumm zum googln bin aber ich habe kein Ordentliches Tutorial für die GoH Files gefunden das erklärt wie man den Server über einen Root betreibt.

Danke im vor raus fürs Lesen und helfen.

MfG,
BigBrainAFK
11/28/2014 03:18 xTwiLightx#2
Es reicht, wenn Certifier, LoginServer und CacheServer nach außen hin offen sind, über andere Ports bzw Server kommunizieren Neuz und Server nicht.

Gibt es serverseitig Fehler (CQuery-LogFile, error.log/txt)?
Gibt der Client irgendwelche Fehler aus (Error.txt/log, network.log)?
11/28/2014 09:06 BigBrainAFK#3
Danke schonmal für den Tipp. Die logs kann ich heute abend mal hier anhängen. Hatte gestern schonmal reingeschaut aber nur Fehler wie "pUser -> mKey " gesehen. Vielleicht seht ihr ja noch was.

EDIT:

error_20141128.txt

Gibt keine anderen Error Logs weder Neuz noch Server.
11/28/2014 15:27 MathiCraft#4
Wir haben das gleiche Problem auf unserem Server , wegen Testzwecken im Moment über Hamachi gibt's irgendwelche Tipps
11/28/2014 19:29 BigBrainAFK#5
Grad im Client noch einen Error Log gefunden.

network_20141128.log

//EDIT:

Problem gelöst. Hab einfach alle Ports einzeln freigegeben(UDP und TCP) anstatt die Programme in der Firewall Frei zu geben.

Welche Ports?

Entweder ihr schaut in die Source welche es sind:

Oder per CurrPorts(im Anhang | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) nachschauen welche es sind:

MfG,
BigBrainAFK

#closerequest
11/29/2014 13:38 xTwiLightx#6
Die Ports, die du im Screenshot hinterlegt hast, sind aber auskommentiert? :D