PhP Homepage Login failed

11/27/2014 19:10 Minato#1
Hi Com,
Auf meiner Homepage verwende ich php und ich kann mich nicht einloggen.
Das Script ist nicht von mir jedoch bitte ich die User hier mal drüber zu schauen ob da irgendwo ein fehler ist.
Im Anhang sind die 4 Dateien als .rar Archiv gepackt hier der Virustotal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke im vorraus für eure hilfe.
Best regards.
11/27/2014 19:54 mlukac89#2
Dont use that code its not secure + its uses old mysql connection and its complicated.

Do u have database setup ? on localhost or live server ?
11/27/2014 20:28 Minato#3
the Homepage is used with my Provider and my Root Server ^^
The database from the homepage is at my Root Server.
if it was secure or not does not interest me.
I just want Login :(
so if you can help me please tell me something.
11/27/2014 20:37 mlukac89#4
Ok i can tell u how login works then u study a bit :D

U have username and password in form, when fill up fields and press login button then is query needed to be run to check if username from input field and username in database are same and if passwords are same then start session or cookie.
11/27/2014 20:38 Mozo_#5
Das Script ist im allgemeinen nicht sehr gut Programmiert und zudem werden veraltete Funktionen benutzt. Anstatt dies zu weiter zu benutzen und an die Fehlersuche zu gehen, würde ich empfehlen das komplette System neu zu schreiben oder komplett zu überarbeiten.
Wie ich deiner Signatur entnehmen kann bist du ja am PHP lernen und somit wäre dies ein guter Anfang, wobei du dir dann PDO anschauen und auf OOP setzten solltest.
Falls du Hilfe benötigen solltest, stehe ich dir gerne per PM zur verfügung :)
11/27/2014 20:59 Minato#6
das komplette Script neu zu schreiben kommt für mich nicht in frage, und überarbeiten nur um diesen Fehler zu beheben mehr nicht. Mein Game Server soll am 10.01.15 online kommen und bis dahin muss ich noch viel dran arbeiten wobei der homepage login-Fehler nur ein kleiner Fehler ist der auf dauer ein grosses ausmass haben kann.
Naja wäre super wenn du mir helfen könntest da mein Techniker bis am 01.01.15 Weg ist. :D
Falls du so nett wärst hier mein Skypename: el-hanko
Best regards.
11/27/2014 23:53 KoKsPfLaNzE#7
wenn paar euros investieren willst, hol dir doch einen entwickler für die page.
11/28/2014 00:59 Mikesch01#8
Quote:
Originally Posted by Xantoros View Post
das komplette Script neu zu schreiben kommt für mich nicht in frage, und überarbeiten nur um diesen Fehler zu beheben mehr nicht. Mein Game Server soll am 10.01.15 online kommen und bis dahin muss ich noch viel dran arbeiten wobei der homepage login-Fehler nur ein kleiner Fehler ist der auf dauer ein grosses ausmass haben kann.
Dann wundere dich aber nicht, wenn deine Daten gestohlen oder manipuliert werden...denn du machst es anderen ja richtig leicht.