Drachensteinalchemie Problem

11/27/2014 16:57 exi9987#1
Moinsen , hoffe hier bin ich richtig ..

Habe folgendes Problem, habe diese Files >- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -< heute endlich nach langem mal zum Laufen bekommen , doch wenn ich die Drachensteinalchemie mache kann ich die Drachensteine nicht ausrüsten , also sie gehen nicht in den dafür vorgesehenden Slot , ingame Fehlermeldung bekomme ich auch keine woran könnte es liegen?

Kann den keiner Helfen ? wie ich die Steine auch in die Slots bekomme ?

und kann mir evt noch jemand verraten wie ich die Lehrlingstruhe bearbeiten kann ?

Habe schon folgendes gemacht , give_basic_weapon und give_weapon_new bearbeitet brachte nix , fügte dann eine Quest von hier ein die truhren_zero quest brachte ebenfalls nix , special_item drop eingefügt dann startet der Server nicht mehr Richtig , kann dann also nicht mehr Connecten.

Wäre dankbar wenn jemand Helfen könnte.

P.S: Skype und sonstiges ist nicht vorhanden , werde ich mir auch nicht laden.
11/28/2014 19:28 exi9987#2
Besteht immer noch =/ ..
11/28/2014 21:07 nostradame37#3
Die steine sind truhen die aber nicht in der special item eingetragen sind du must jeden stein mit dem dazugehoerigen item eintragen dan funzt es auch..
08/01/2015 12:22 exi9987#4
Habe die 40k Serverfiles von Speedi , server läuft momentan noch über hamachi .. kann aber keine Drachensteine Sockeln , sie gehen einfach nicht in den Slot rein .. -.- woran könnte es Liegen ? jemand evt n Beispiel ?

Es lassen sich nur die Diamanten Drachensteine Sockeln , alle anderen nicht .. woran könnte es liegen ?