SMTP - Kriege andauernt Spam Mails

11/27/2014 16:46 ZarneXxX#1
Hallo Elitepvpers,

sobald ich einen Mail Server einrichte (Ohne überhaupt eine E-Mail selbst eingerichtet habe) bzw. sobald SMTP Dienst ausgeführt wird, bekomme ich im Sekunden Takt Spam E-Mails.
Ich weiß keinen Grund hierfür.

Informationen:
Betriebssystem: Windows Server 2012 R2 (64 Bit)
Software: IIS (Windows Features)
E-Mail Beispiel:

Hab mal den Ordner hochgeladen (Mit paar E-Mails)!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nichtmal 1 MB Groß)

Wisst ihr wie ich diese Spam Mails blockiere?

PS: Habt ihr Vorschläge als Alternative um E-Mails zu empfangen, ich würde ja Froxlor nehmen aber ist leider nur für Linux vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen, ZarneXxX.
11/28/2014 15:11 Zypr#2
Ganz einfach:

Das ist dein Server: 178.32.145.202 (WIN-ZarnOrend.orenda.ovh)

Folgende Szenarien sind möglich:

Du installierst einen SMTP-Server und hast keine Authentifizierung via Passwort, Domain/Host oder alternativ SMTP-after-POP/POP-before-SMTP aktiviert, sodass Bots, die deine Server-IP schon lange auf der Liste haben, ständig scannen und bei offenem SMTP-Port direkt losspammen.

Du installierst einen SMTP-Server und hast eine Authentifizierung aktiv, allerdings sind Zugriffe von localhost immer erlaubt. Wenn dein Server nun verseucht ist, führt es zum gleichen Problem.

Mein Tipp:

Linux nutzen oder Windows-Server sichern und sich in die Thematik einlesen.

Gruß
11/28/2014 15:50 RatexIndex#3
Meiner Meinung Linux für MailServer mit Froxlor dann kann er sicher gehen das alles läuft aber OVH bietet glaube keine Linux Images an ;) oder etwa doch ?
11/28/2014 16:10 Zypr#4
Doch doch.. OVH bietet sogar eigene Linux-Kernel an (:
11/28/2014 16:32 RatexIndex#5
Ahhh ok dann Stimme ich auf Linux zu :D

Froxlor Tutorial gibt es YouTube ansonsten helfe ich dir dort auch gern da der POP3 gern mal rum zickt.

Ansonsten höre dir weitere Meinungen an ^^