Ich suche Richtige Low Opions Damit ich CS GO Spielen kann.
Oder ob man CS GO Lag Frei machen kann.^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie sind denn deine PC Eigenschaften ?
Ja,was kann man machen^^Quote:
Dein ernst dein pc ist zu schlecht um csgo zu zocken ohne laggs?
Hab ich ja noch nie gehört
Leider kein Laptop.Quote:
wenn du z.B. mit nem laptop zockst, kann es doch der fall sein. ;D
Lunch options: -high -novid -lv -nod3d9ex
Ok Danke werde ich später ausprobieren und Berichten ob es geht.Quote:
Meine Startoptionen:
-console -high -novid -language japanese -threads 8 -noforcemaccel -noforcemprams -noforcemspd -heapsize 4194304 -gl
-threads 8<- Soviel Kerne du hast bei dir wären es 2.
-heapsize 4194304 Da du nur 3GB hast solltest du 1048576 nehmen.
Da sind ein paar sinnlose Startparameter drin.Quote:
Meine Startoptionen:
-console -high -novid -language japanese -threads 8 -noforcemaccel -noforcemprams -noforcemspd -heapsize 4194304 -gl
Das Spiel nimmt sich schon den Arbeitsspeicher, den es braucht. Wozu also doppelt angeben?Quote:
-heapsize 4194304
Erzielen nach meinen Erkenntnissen keine Wirkung mehr. Es gab bezüglich der 3 Befehle auch mal einen Reddit Post.Quote:
-noforcemaccel -noforcemprams -noforcemspd
Du hattest bezüglich deines System ja schon mal einen Thread erstellt. Nur mit Startoptionen kann man wenig daran ändern, dass das Spiel laggt. Es liegt an deiner Hardware, bzw. eher gesagt an der GPU. Diese wurde nur dafür konzipiert, Desktopanwendungen und keine 3D-Anwendungen darzustellenQuote:
Ich suche Richtige Low Opions Damit ich CS GO Spielen kann.
Quote:
Da sind ein paar sinnlose Startparameter drin.
1.
Das Spiel nimmt sich schon den Arbeitsspeicher, den es braucht. Wozu also doppelt angeben?
2.
Erzielen nach meinen Erkenntnissen keine Wirkung mehr. Es gab bezüglich der 3 Befehle auch mal einen Reddit Post.
Du hattest bezüglich deines System ja schon mal einen Thread erstellt. Nur mit Startoptionen kann man wenig daran ändern, dass das Spiel laggt. Es liegt an deiner Hardware, bzw. eher gesagt an der GPU. Diese wurde nur dafür konzipiert, Desktopanwendungen und keine 3D-Anwendungen darzustellen