hilfe wergen server

11/27/2014 00:46 Antara-mt2#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

brauche hilfe habe alles versucht schon
11/27/2014 01:13 Samael#2
password in den channel config dateien für den user "metin2" falsch.

PS: ich würd die IP zensieren. Zur sicherheit..
11/27/2014 01:15 Antara-mt2#3
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post

kannst du mir da helfen
11/27/2014 01:19 Samael#4
Quote:
Originally Posted by Antara-mt2 View Post
kannst du mir da helfen
/usr/home/game/channel1, channel2, channel3, channel4, auth, game99
CONFIG öffnen und schauen da stehen die db daten drinne

Password was in den configs eingetragen ist stimmt nicht. Wenn du das richtige password nicht weist kann dir keiner helfen. Dann musst du es erst ändern und dann das neue eintragen in den channeln.
Ändern kannst du es in der db unter mysql -> user

Schreib mir ne PN wenn du es nicht hinkriegst
11/29/2014 03:35 Antara-mt2#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte um hilfe
11/29/2014 03:42 MakeMeDownx3#6
Quote:

Warum solche unwissenden Personen immer schreiben müssen.

Du musst in deine Config gehen (Serverside) dort ein neues Passwort wählen danach machst du folgendes du gehst in Putty und gibst dies ein :

Code:
mysql -p
Code:
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'usr'@'localhost' IDENTIFIED BY 'NEUES PASSWORT';
Code:
exit
11/29/2014 05:09 Samael#7
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post

Du musst in deine Config gehen (Serverside) dort ein neues Passwort wählen danach machst du folgendes du gehst in Putty und gibst dies ein :

Code:
mysql -p
Code:
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'usr'@'localhost' IDENTIFIED BY 'NEUES PASSWORT';
Code:
exit
Was für unwissend? Es war der fehler den ich geschrieben hab. Ich war über TV bei ihm drinne und es war, wie ich gesagt hab. In seinen Configs war ein falsches PW eingetragen. Habe ihm ein neues password und einen neuen localhost user gemacht und diese für ihn in die configs eingetragen. Siehe da, es ging.

Er installiert alle 5 Minuten neue files und nutzt nicht die dazu gehörige DB. Ich habe ihm 20 mal erklärt wie er das behebt aber er kriegt es trotzdem nicht gebacken und schreibt mich in skype voll.
11/29/2014 09:56 Antara-mt2#8
Quote:
Was für unwissend? Es war der fehler den ich geschrieben hab. Ich war über TV bei ihm drinne und es war, wie ich gesagt hab. In seinen Configs war ein falsches PW eingetragen. Habe ihm ein neues password und einen neuen localhost user gemacht und diese für ihn in die configs eingetragen. Siehe da, es ging.

Er installiert alle 5 Minuten neue files und nutzt nicht die dazu gehörige DB. Ich habe ihm 20 mal erklärt wie er das behebt aber er kriegt es trotzdem nicht gebacken und schreibt mich in skype voll.

ich benutze die dazu gehörigen db und ich habe es so gemacht wie du gesagt hast aber das eine kommt immer noch das ist das was ich nicht verstehe
11/29/2014 10:47 .Ryuzaki™#9
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post

Code:
mysql -p
Code:
Code:
exit
Er hat das selbe gemacht wie du, nur hat er es Manuell per Navicat gemacht..
Wenn du so eine Brain antwort gibst, dann ließ dir durch was er geschrieben hat.
11/29/2014 11:14 Antara-mt2#10
Quote:
Originally Posted by .Sir'.Draven View Post
Er hat das selbe gemacht wie du, nur hat er es Manuell per Navicat gemacht..
Wenn du so eine Brain antwort gibst, dann ließ dir durch was er geschrieben hat.
ich habe alles gemacht wie der andere mir es erklärt hat aber dieser fehelr kommt immer wieder
11/29/2014 11:20 .Ryuzaki™#11
Adde mich Skype.
11/29/2014 11:26 Oberst™#12
ich würde eher sagen wenn du nichts an den Configs gemacht hast das entweder der user oder das Passwort in der user table nicht korrekt angelegt wurden.
11/29/2014 12:37 Antara-mt2#13
Quote:
Originally Posted by Oberst™ View Post
ich würde eher sagen wenn du nichts an den Configs gemacht hast das entweder der user oder das Passwort in der user table nicht korrekt angelegt wurden.
ich habe alles gemacht aber es geht einfach nicht
11/29/2014 12:42 Huntershoot#14
Quote:
Originally Posted by Antara-mt2 View Post
ich habe alles gemacht aber es geht einfach nicht
Dann is iwas falsch