[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
brauche hilfe habe alles versucht schon
brauche hilfe habe alles versucht schon
/usr/home/game/channel1, channel2, channel3, channel4, auth, game99Quote:
kannst du mir da helfen
Warum solche unwissenden Personen immer schreiben müssen.Quote:
password in den channel config dateien für den user "metin2" falsch.
PS: ich würd die IP zensieren. Zur sicherheit..
mysql -p
GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'usr'@'localhost' IDENTIFIED BY 'NEUES PASSWORT';
exit
Was für unwissend? Es war der fehler den ich geschrieben hab. Ich war über TV bei ihm drinne und es war, wie ich gesagt hab. In seinen Configs war ein falsches PW eingetragen. Habe ihm ein neues password und einen neuen localhost user gemacht und diese für ihn in die configs eingetragen. Siehe da, es ging.Quote:
Warum solche unwissenden Personen immer schreiben müssen.
Du musst in deine Config gehen (Serverside) dort ein neues Passwort wählen danach machst du folgendes du gehst in Putty und gibst dies ein :
Code:mysql -pCode:GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'usr'@'localhost' IDENTIFIED BY 'NEUES PASSWORT';Code:exit
Quote:
Was für unwissend? Es war der fehler den ich geschrieben hab. Ich war über TV bei ihm drinne und es war, wie ich gesagt hab. In seinen Configs war ein falsches PW eingetragen. Habe ihm ein neues password und einen neuen localhost user gemacht und diese für ihn in die configs eingetragen. Siehe da, es ging.
Er installiert alle 5 Minuten neue files und nutzt nicht die dazu gehörige DB. Ich habe ihm 20 mal erklärt wie er das behebt aber er kriegt es trotzdem nicht gebacken und schreibt mich in skype voll.
Er hat das selbe gemacht wie du, nur hat er es Manuell per Navicat gemacht..Quote:
Warum solche unwissenden Personen immer schreiben müssen.
Du musst in deine Config gehen (Serverside) dort ein neues Passwort wählen danach machst du folgendes du gehst in Putty und gibst dies ein :
Code:mysql -pCode:GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'usr'@'localhost' IDENTIFIED BY 'NEUES PASSWORT';Code:exit