[How To] Auf Hamachi Connection

10/16/2009 01:03 Kazho#1
Hallo Diesmal zeige ich euch wie man sich in Hamachi einloggt,
dies soll nur ein [How To] Für Leute die Garnicht wissen wie man sich einloggt=)

So,

1. Man downloadet sich Hamachi -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Nachdem Downloadn, Installiert ihr Hamachi .... C:/User/Programme/Hamachi (oder halt wo ihr es Installiert habt)

3. Öffnet man Hamachi

4. Wenn ihr Hamachi geöffnet habt ..... Ist bei euch unten an der Rechten Leiste, Das Hamachi Programm(!)

5. Macht nun Rechtsklick auf Hamachi

5a. Nun habt ihr 3 Sachen, Minimieren o.a. Wiederherstellen, Verbinden o.a. Trennen und Beenden.

5b. Sofern werdet ihr Automatisch verbunden.

6. Nun Geht ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

7. Netzwerk beitreten:
Nun Kommt so ein Fenster: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Macht es so wie es bei Eurem (MT2 Server) Steht.

So Mein Kleines [How To]

Mfg
10/16/2009 01:04 MURADO#2
XDDDDD wer soll den schon soetwas nicht wissen?????????????
10/16/2009 01:06 Kazho#3
Quote:
Originally Posted by MURADO View Post
XDDDDD wer soll den schon soetwas nicht wissen?????????????
Ehmm.... Lesen Bildet ?!

"dies soll nur ein [How To] Für Leute die Garnicht wissen wie man sich einloggt=)"

;)
10/16/2009 01:33 Dark Raccoon#4
Geil, ich mach gleich mal ein Tut wie man sich auf E*pvpers einloggt!! :rolleyes:
10/16/2009 10:49 Kazho#5
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Geil, ich mach gleich mal ein Tut wie man sich auf E*pvpers einloggt!! :rolleyes:
Wenn du es schaffst, da es dir schwer ginge würde .....?!

Mfg
10/16/2009 14:17 Aimless Angel#6
ich denke mal ist unnötig weil selbst die einsteiger hilfe bei der hamachi install das deutlich besser erklärt!

mfg Angel

~closed~