[HILFE]Fake oder nicht?

10/16/2009 00:55 Baby Mario#1
Hallo,

Ich habe ein großes Problem an meinem anderen Computer also da, habe ich soeine Seite gefunden da steht eig. Photoshop kostenlos downloaden habe alles gemacht was die wollen das häckchen gemacht das passwort für den Download eingeben und dann auf download auf einema stand da Virus wird geedownloadet und ich konnte nix machen wenn ich denn PC abkacken lasse startet der download auto wieder ist das ein Virus oder ist das nur ein Fake?

P.S da stand ja uch akzeptiere denn Virus ich war aber so in gedanken habe einfach schnell schnell geklickt.

Hier Screen vom download fenster:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
10/16/2009 01:32 Dark Raccoon#2
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post
da stand ja uch akzeptiere denn Virus ich war aber so in gedanken habe einfach schnell schnell geklickt.
FAIL.
10/16/2009 10:50 Salivan#3
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
FAIL.
^this
epic faiL.
10/16/2009 16:53 Baby Mario#4
Die Auflösung:
Ja, es ist ein Fake ich habe ihn selbst gemacht ich wollte nur wissen ob es jemand merkt die meisten haben es nicht gemerkt 1 von 4 hat es gemerkt.
10/16/2009 16:57 djpromo#5
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post
Die Auflösung:
Ja, es ist ein Fake ich habe ihn selbst gemacht ich wollte nur wissen ob es jemand merkt die meisten haben es nicht gemerkt 1 von 4 hat es gemerkt.
Hab mich grad so kapputgelacht über deinen Witz das ich ausversehen auf den Close Button gekommen bin.