Habe ne Frage... Habe hier schon mehrere Leute gesehen die in ihren Profilen was gegen Metin2 haben... Hat das einen tieferen Hintergrund? Oder einfach nur "Metin2 ist scheiße"?
Nein, über 3/4 Metinspieler in diesen Forum benehmen sich wie dumme Kinder!Quote:
Das sind die ganzen "Coolen" ! Ich hab was gegen Mt2 ich bin Cool.
^thisQuote:
Nee, Warscheinlich weil keiner es sich traut^^
so ganz verstanden hab ich das jetzt nicht xD aber auch meine frage beantwortet das net so ganz ^^? würde aber eher sagen, dass daraus das 2. hervorgeht^^Quote:
Das sind die ganzen "Coolen" ! Ich hab was gegen Mt2 ich bin Cool. Und kein Metin faq. Was auch immer das bedeuten soll.
Aber selbts ganz normale Spieler die sag ichmal ab und zu Metin Spielen und es mögen kommen hier ins Forum fragen etwas, sag ich ma in der OT, was nichts mit Metin zu tun hat dann werden sie gleich als "dumm" bezeichnet oder als MetinFaq. Natürlich gibt es welche die wirklich einfahc zu dumm sind aber das sollte man nicht auf die Algemeinheit beziehen.Quote:
Nein, über 3/4 Metinspieler in diesen Forum benehmen sich wie dumme Kinder!
Kannst dir ja mal Qouten angucken. Wenn du kein Metin spielst aber dich benimmst wie einer der anderen, glaubst du das du dann nicht nervst ? :rolleyes:
Was Metin2faq bedeuted sollte ich lieber nicht sagen.
Das tuen wir aber, weil sie sich einfach zu dumm benehmen, dass man was sagen muss, das tuest sogar du, du merkst es nur nicht ;)Quote:
Aber selbts ganz normale Spieler die sag ichmal ab und zu Metin Spielen und es mögen kommen hier ins Forum fragen etwas, sag ich ma in der OT, was nichts mit Metin zu tun hat dann werden sie gleich als "dumm" bezeichnet oder als MetinFaq. Natürlich gibt es welche die wirklich einfahc zu dumm sind aber das sollte man nicht auf die Algemeinheit beziehen.
Aber genauso gibt es solche in anderen Bereichen wie Metin2.Quote:
Er: Server down?
Ich : nein
Er : On ?
Ich : Wenn nicht Down muss er wohl on sein xD