Atimera2

11/26/2014 14:35 Heydey#1
Guten Tag alle zusammen :handsdown:

1. Ich habe Probleme mit den Atimera Login verhältnisen ! ( Pw = Enter / Das geht allerdings nicht ! )

2. Wieso nimmst du die Atimera2 Serverfiles .... ? ( weil der Invoice download link für die Sf nicht mehr geht und Mega Upload bei den files spackt ! / und weil viele leute sagen das er verbuggt ist .... Ich wolte ihn einfach mal entbuggen den server bissl umwandeln das heißt Z.b ein Upp system erstellen nach Style :D
.... Und vieles mehr ! Ps. Natürlich werde ich sie danach Releasen wenn ich alles von Atimera umgeändert habe ! Ich nutze sie nur als vorlage ! Und werde wahrscheinlich noch Handelsystem fenster einbauen ! Aber werde noch eine vorstellung für den Releas erstellen ist noch ein Inaktives Projekt !

3.Ich hab ein vd gemacht dort zeige ich euch wo ich es runter geladen habe. Wie ich alles eingestellt habe ..... !

Viel spaß beim lucken ;)

Vid: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2014 17:22 www.Alesta2.de | Bizeps#2
Hast ein Thanks,

Und jetzt lösch diesen Thread.

Achja sowas hier zu releasen ist doch eigentlich verboten ? :o
11/26/2014 18:50 Drαεth#3
Kann dir meine buggfree Files geben, DE STAND 2014/15 kurz vor Lyker
11/27/2014 01:14 Samael#4
Quote:
Originally Posted by .ʛᶉɑҹғох™ View Post
Du bist eine Schande
Das kam einfach so unerwartet und überraschend.. Ich hatte keine Chance.. Ich bin fast erstickt hahahahahaha

@TE: Du bist eine Schande das du Atimera Geldmach files benutzt. Ich habe mir erst vor 1 Woche die Invoice Files runtergeladen. Google einfach mal " invoice files by xgr33n "
DIREKT DER ERSTE FUND FUNKTIONIERT, HOCH LEBE GOOGLE !

Quote:
Originally Posted by žєиgaя View Post
Kann dir meine buggfree Files geben, DE STAND 2014/15 kurz vor Lyker
Das interessiert mich jetzt schon sehr.. falls das nicht Sarkastisch gemeint war hätt ich diese auch gerne xD