Hallo Zusammen,
ich bräuchte etwas hilfe bei einem kleinen einfachen KlickBot.
"einfach" jedoch nicht für mich
hoffe es finden sich 1-2 Leute die bereit sind mir etwas unter die Arme zu greifen
Ich möchte einen Bot erstellen der folgendes machen soll:
Die Maus bewegen um eine Website zu aktualisieren, das immer und immer wieder
und derweil prüft ob etwas neues hinzugekommen ist an einer bestimmten Stelle der Website (ein Schriftzug)
sollte der Schriftzug dann irgendwann auftauchen (der Schriftzug zeigt in diesem Fall das etwas neues auf der Website Aufgetaucht ist was anklickbar ist) soll sich die Maus auf eine bestimmte Koordinate bewegen und dort einen Links Klick machen.
(eine neue Website öffnet sich dann und dort solls dann weiter gehen mit klicken aber das bekomm ich dann auch irgendwie alleine hin)
kenne mich leider gar nicht aus was AutoIt bzw. Scripten angeht:(
freue mich über jede hilfreiche Antwort
Gruß
ich bräuchte etwas hilfe bei einem kleinen einfachen KlickBot.
"einfach" jedoch nicht für mich
hoffe es finden sich 1-2 Leute die bereit sind mir etwas unter die Arme zu greifen
Ich möchte einen Bot erstellen der folgendes machen soll:
Die Maus bewegen um eine Website zu aktualisieren, das immer und immer wieder
und derweil prüft ob etwas neues hinzugekommen ist an einer bestimmten Stelle der Website (ein Schriftzug)
sollte der Schriftzug dann irgendwann auftauchen (der Schriftzug zeigt in diesem Fall das etwas neues auf der Website Aufgetaucht ist was anklickbar ist) soll sich die Maus auf eine bestimmte Koordinate bewegen und dort einen Links Klick machen.
(eine neue Website öffnet sich dann und dort solls dann weiter gehen mit klicken aber das bekomm ich dann auch irgendwie alleine hin)
kenne mich leider gar nicht aus was AutoIt bzw. Scripten angeht:(
freue mich über jede hilfreiche Antwort
Gruß