[B]iete E-Mail Creator bei Web.de [S]uche e*gold

11/25/2014 22:29 I Tysôn#1
Hier könnt Ihr euch einen E-Mail Creator kaufen. Das Programm trägt alle Felder ein wie zum Beispiel : " Name, Wohnort , PLZ, Straße, geheim Antwort und Passwort ein. Ihr müsst theoretisch nur runterscrollen, "Captcha" eingeben und auf " erstellen" drücken. Die Email wird mit Passwort, Email und geheim Antwort in einer txt. Datei gespeichert. Bei Fragen könnt Ihr mich per PN oder hier im Thread erreichen.
Virustotal:
ACHTUNG: Ich werde dafür sorgen,dass immer Treasuren verfügbar sind, Ihr müsst jedoch der Reihenfolge nicht vertrauen,sondern einfach mal durchprobieren.
Treasuren :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verkaufte Treasuren :

Feedback!

Nachdem ihr das Programm ausgetestet habt, würde ich mich auf eine Bewertung freuen.
Der weiter Verkauf dieses Programmes wird nicht geduldet.
11/26/2014 02:02 .Kirataro#2
Habe eine Treasure gekauft, funktioniert alles. :)
11/27/2014 16:36 alpines#3
Zu faul zum selbstcoden gewesen. Funktioniert zwar aber man hätte noch runter zum Captcha scrollen können oder ähnliches aufbauen. So dauert es wesentlich länger eine Mail zu erstellen.
11/27/2014 22:12 I Tysôn#4
Danke für dein Feedback, war meiner Meinung nach nicht so wichtig aber wenn das so ist,gerne.
11/27/2014 22:20 Mr.HooD#5
Eine Treasure gekauft! Danke dafür :)
11/27/2014 23:11 harlequin.#6
Verkaufst du auch seperate E-Mails?
11/27/2014 23:23 I Tysôn#7
Über einzelne E-Mails kann man sich unterhalten. Mir wäre aber lieber einfach das Programm zu verkaufen, da hätten wir beide weniger Arbeit. Hab dich auf jeden Fall mal geaddet.
11/27/2014 23:29 gymaesthetics#8
#Gekauft Danke :)
11/28/2014 07:59 nokidoc#9
Habe kein egold Nimmste paypal oder skrill? Haste nicht auch nen Facebook Account creator?
11/28/2014 13:07 Peppy'#10
einen gekauft, teste ich später
11/28/2014 14:03 I Tysôn#11
Über Paypal ca. 0,50€ zu überweisen lohnt sich nicht, deshalb tendiere ich auf e*gold
11/28/2014 17:00 Peppy'#12
Tool ist jetzt nicht gerade der ober Hammer, aber nützlich halt :-)
Jeder der sich mit Programmieren auskennt, schafft sowas in paar Stunden.
Das Tool ist für mich nutzlos, wo bitte schön soll ich mich mit solchen Emails anmelden die eine länge von 50 Buchstaben haben.. Ich kann es auch nirgendwo im Input Ordner ändern. Er hat nicht mal eine Hardware Sicherung drin, teoretisch habe ich jetzt nur den Link zu ein File Upload gekauft, den ich jeden hier auf E*Pvp verteilen und Leaken kann und jeder dieses Tool hat, was ich aber bestimmt nicht machen werde! Also spart euch die PN's gleich.

Fazit, kurz & Knapp:
- Jeder der Erfahrung Erfahrung hat, schafft das Tool innerhalb von paar Stunden zu coden.
- Für mich Nutzlos weil ich eine Email brauche wie Fake-it.biz und keine die 20-30 Stellig ist.

-------------

Würde ich es weiter Empfehlen?
Vielleicht, kann ich nicht so genau sagen.

PS;
Dies ist kein Rufmord, & Kritik sollte man verkraften können.

Greetz
11/28/2014 19:37 I Tysôn#13
Kritik verkrafte ich, jedoch habe ich meinen Teil der Aufgabe erfüllt, habe dir ein Programm verkauft,was nur durch Captcha Eingabe dir eine E-Mail bei Web.de erstellt. Von mehr war nicht die Rede.
11/28/2014 22:32 Peppy'#14
Kannst du im Input Ordner auch noch ne Option für die Email setzen?
11/30/2014 19:10 Stroxx#15
Was bietet das Tool denn? Also was müsste ich denn noch selber machen?