Wie mache ich einen eigen 2 moons p server?

10/15/2009 23:02 XxAssassinxX#1
Hi und zwar würde ich gerne einen p server eröffnen aber leider ist mein english zu schlecht daher brauch ich eure hilfe

Wäre sehr nett wenn ihr mir das esy erklären köönt

danke im vorraus
10/15/2009 23:33 [GA]Lightning#2
Quote:
Originally Posted by XxAssassinxX View Post
Hi und zwar würde ich gerne einen p server eröffnen aber leider ist mein english zu schlecht daher brauch ich eure hilfe

Wäre sehr nett wenn ihr mir das esy erklären köönt

danke im vorraus

nunja es gibt so viele tuts mit bildern etc

aber wenn du schon selbst sagt dein englisch is zu schlecht dann lasses lieber gleich ^^

LG DeathMage
10/16/2009 00:13 XxAssassinxX#3
Quote:
Originally Posted by DeathMage View Post
nunja es gibt so viele tuts mit bildern etc

aber wenn du schon selbst sagt dein englisch is zu schlecht dann lasses lieber gleich ^^

LG DeathMage
Naja extrem schlecht ist mein english nicht es gibt ja auch noch google übersetzer wäre toll wenn du mir helfen könntest denn mir gehts aufn sack auf p servern nur member zu sein

Will gm sein
10/16/2009 00:23 bullet21.#4
Quote:
Naja extrem schlecht ist mein english nicht es gibt ja auch noch google übersetzer wäre toll wenn du mir helfen könntest denn mir gehts aufn sack auf p servern nur member zu sein

Will gm sein
mit schlechtem englisch wirst du nirgentswo gm, am besten du versuchst es in nem deutschen dekaron.
10/16/2009 01:11 [GA]Lightning#5
Quote:

Will gm sein
ich bin derzweit wieder dabei nen server zu machen momentanhaben wir den noch in der testphase läuftnoch über hamachi wenn alles funzt geht der aufn root online derzeit funktioniert bei uns der D-shop nicht leider keine ahnung wieso es sind auch die gleichen files wie im client als auch im server

und beim sockeln gibts es momentean teilweise client closes auch da sind wa noch am tüfteln

bis her haben wir das +12 fortify system eingeführt l4 armor etc und l4 waffen wobei wir beim l4 dagger die texture nicht haben warum auch immer ^^

und beim l4 staff fehlt ebenfalls die texture :(

aber sonstn läuft er recht stabil

ab heute um 9:00Uhr bin ich nicht da bin erst gegen sonntag abend wieder da suche aber noch gms devs mods etc ;-)

Quote:
Originally Posted by [GM]Bullet View Post
mit schlechtem englisch wirst du nirgentswo gm, am besten du versuchst es in nem deutschen dekaron.
da gebe ich dir wohl recht nur es gibt wenige deutsche server

Best Regards DeathMage
10/17/2009 01:19 Nosferatu.#6
Quote:

Will gm sein
Lade dir doch den 1-Click PServer, es ist schon so fast zu easy nen server zu machen, einfach downloaden starten mehr musste damit nimmer tun.

Zu deiner bemerkung "Will gm sein", "Will nicht nur member sein" ... naja mutter seelen allein auf nen Server zu spielen als GM ist für nächsten paar stunden (in meinen falll minuten) intressant das wars dan aber auch^^

Wenn du GM sein willst und genug verantwortung tragen kannst heisst unteranderen die rechte net nutzen um ein palyer zu ärgern, dann bewerbe dich lieber auf einen schon vorhandenen Server, die findest du wie sand am meer.

Quote:
Originally Posted by DeathMage

da gebe ich dir wohl recht nur es gibt wenige deutsche server
Darum gehts garnet, das web ist international und wenn du nen Server aufhast sind nicht nur deutsche Spieler vorhanden, man solte sich auf jede verständigen können, in dekkaron kann man noch net mit händen und füssen erklären xD

Und wenn der kein english kann, dann kann er die Tutorials auch knicken hier im forum ^^
11/07/2010 00:16 NicoBlacktir#7
weil hier die sachen auch 99% alles auf englisch sind :D

OMG OLD POST DONT SEE SORRY OMG

# CLOSE #######
11/07/2010 10:45 [DEV]Harmony#8
Why are u bumping every freaking post, u've bumped 3 posts from last year now....Look at the date when u post -_-

#request Close.