[PROBLEM] mit AION Privat Server

10/15/2009 20:39 VaderFTW#1
Ich habe mir letztens einen Aion Privat Server Launcher heruntergeladen , nun will ich das Game auf Deutsch oder Englisch haben. Dies habe ich mit Deutsch hingekriegt sodass der Launcher auch funktioniert. Aion hat ja verschiedene Ladebildschirme , dieser is auf Deutsch deshalb ging ich davon aus das Aion ingame auch auf Deutsch ist aber dort ist es überall Chinesisch obwohl ich garkeine CHS.pak oder so in meinen L10N Ordner habe.Wenn ich das Game auf Englisch machen will dann startet das Game gar nicht sondern da steht :This program is unavailable in your country .
Wie krieg ich das Game auch ingame auf andere Sprachen (Englisch oder Deutsch) bei mir funktioniert es einfach net. :confused: Ich habe genau die Anweisungen befolgt die mir geraten wuden. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Bitte antwortet schnell :D
Ihr könnt mir auch Server vorschlagen wo es bei euch geklappt hat dann probier ich es dort.

mfg VaderFTW
10/17/2009 14:56 VaderFTW#2
Problem gelöst :D hab in anderen Foren was gefunden.Falls jemand das gleiche Problem hat das wird weiterhelfen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2009 16:16 Brother-MS#3
du könntest vieleicht noch sagen was man mit dieser Datei anfangen soll ^^
10/18/2009 09:47 Falamir™#4
schon, was muss man damit machen? ^^
10/18/2009 19:11 xenia1#5
ja büdde sag uns was du damit gemacht hast :p
10/21/2009 11:48 xenia1#6
Hi!

Falls jemand wissen will, wo die Datei hin gehört.
Ihr müsst sie ins Gameverzeichnis in dem Ordner L10N kopieren und die vorhandene Datei ersetzen.
Also bei den meisten wär das denk ich mal C:\Programme\NCSoft\AionEU\L10N
Die Fehlermeldung This program is unavailable in your country erschien jedoch bei mir deshalb, weil die Gameversion älter war als die des Privatservers. Also versucht mal die neueste Version des Games über den NCSoft Launcher runterzuladen.
Falls noch Fragen auftauchen sollten helf ich euch gern weiter. :cool:

stay cool and in tune
11/27/2009 15:26 xChiLLOuT#7
-.-
02/06/2010 21:54 Zorce#8
ich hab di datei hinzugefügt aab sie hatte vorherhnicth existiert,
beim starten komm nnu ein vollbildmodus was vorher nicht kam was sich jedoch aba uch gleich wieder schließt, weiß einer rat?
02/06/2010 22:20 Gangxtar1#9
wenn du AION (North america) hast, stell deinen NCSoft launcher auf "Nord Americ---- English" und lass dein AION reparieren.
wenn du AION (Europe) hast, stell den NCSoft launcher auf "Europa---- Deutsch" und lass dein AION reparieren.

wenn du AION (North America) starten willst und da immer die Meldung "This program is unavailable in your country" kommt, dann brauchst du die NO-IPCHECK datei von fyyre.

falls fragen aufkommen, ich guck ab und zu rein, am besten PM an mich schreiben.
08/20/2010 19:44 ibrahim1992#10
also leute ich hab auch ein ziemlich grosses problem nachdem ich mich einlogge und server auswähle bleibt das spiel hängen perm dieses bild [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.-"
pls Help