Ich habe mir letztens einen Aion Privat Server Launcher heruntergeladen , nun will ich das Game auf Deutsch oder Englisch haben. Dies habe ich mit Deutsch hingekriegt sodass der Launcher auch funktioniert. Aion hat ja verschiedene Ladebildschirme , dieser is auf Deutsch deshalb ging ich davon aus das Aion ingame auch auf Deutsch ist aber dort ist es überall Chinesisch obwohl ich garkeine CHS.pak oder so in meinen L10N Ordner habe.Wenn ich das Game auf Englisch machen will dann startet das Game gar nicht sondern da steht :This program is unavailable in your country .
Wie krieg ich das Game auch ingame auf andere Sprachen (Englisch oder Deutsch) bei mir funktioniert es einfach net. :confused: Ich habe genau die Anweisungen befolgt die mir geraten wuden. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Bitte antwortet schnell :D
Ihr könnt mir auch Server vorschlagen wo es bei euch geklappt hat dann probier ich es dort.
mfg VaderFTW
Wie krieg ich das Game auch ingame auf andere Sprachen (Englisch oder Deutsch) bei mir funktioniert es einfach net. :confused: Ich habe genau die Anweisungen befolgt die mir geraten wuden. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Bitte antwortet schnell :D
Ihr könnt mir auch Server vorschlagen wo es bei euch geklappt hat dann probier ich es dort.
mfg VaderFTW