Handy kaputt - Daten sichern

11/24/2014 15:34 Doug.#1
Hallo,

ich habe mein Samsung Galaxy s3 Mini geschrottet, das Display ist schrott.( Nur das Display! ) Nun möchte ich die Daten retten, sprich Bilder etc. , wie kann ich das nun machen?

Ich hab das Handy am Rechner angeschlossen, aber kann nicht drauf zugreifen, bzw. mein Rechner erkennt das Handy nicht. Als das Display noch ging lief es so, ich musste das Handy anschließen, und auf Einstellungen die PC-Verbindung aktivieren, das kann ich ja nun nicht mehr machen.

Jemand einen Tipp?

Danke im vorraus!
11/24/2014 15:39 Belur#2
Geh mit dem Handy in den Download-Modus und schliess es dann an.
Das Handy stellt sich dann praktisch auf eine Usb-Verbindung ein und du solltest es am PC sehen können.
11/24/2014 18:14 WhiteFox.#3
Wie soll er mit dem Handy in den Download Modus gehen, wenn das Display kapput ist?
11/24/2014 18:16 88ATT0x#4
Das handy muss soweit ich weiss entspeert sein.

also der sicherheitscode oder muster.
11/24/2014 18:17 Ares#5
Quote:
Originally Posted by 88ATT0x View Post
Das handy muss soweit ich weiss entspeert sein.

also der sicherheitscode oder muster.
Und das tut er wie?
11/24/2014 19:31 Belur#6
Quote:
Originally Posted by WhiteFox. View Post
Wie soll er mit dem Handy in den Download Modus gehen, wenn das Display kapput ist?
Lautstärketaste runter, Powerbutton und die Home-Taste gleichzeitig für ca. drei Sekunden drücken. Dafür muss man auch nicht auf dem Display sehen ...

Bitte erst nachdenken bzw erkundigen, bevor man sinnlose Posts abgibt.
11/24/2014 19:47 [Cyberos]#7
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Lautstärketaste runter, Powerbutton und die Home-Taste gleichzeitig für ca. drei Sekunden drücken. Dafür muss man auch nicht auf dem Display sehen ...

genau so!
Falls du das nicht machen will/kannst geh zu einem Vertragspartner von Samsung oder in den nächsten Handyladen die machen dir ein Backup auf CD für 10 bis 25€
11/25/2014 18:34 Doug.#8
Wenn ich das mache kriege ich dauerhaft nur das Geräusch als wenn ich das USB Kabel rein und raus stecke, als praktisch wie ein Wackelkontakt, das Problem hatte ich vorher aber nicht..
12/03/2014 16:53 Doug.#9
Keiner eine Idee?