Competitive Cooldown

11/24/2014 02:34 Nanoxx™#1
Competitive Cooldown nach Teamkill (da er mit team dmg genervt hat)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie lange bin ich "Gesperrt?" Ist das ein Bug oder soll man die Zeit nicht sehen?
11/24/2014 09:02 Hurt Locker#2
Beende mal CSGO bzw. log dich mal aus und wieder ein, sollte dann eigentlich dastehen.
Bei mir waren es 2h, hängt aber glaube ich auch davon ab wann du das letzte mal gesperrt warst.
11/24/2014 12:27 Nectix#3
Hey,

die Cooldown ist wie folgt gestaffelt:

30 min - 2h - 24h - 7d

Wenn du vorher keine Cooldown hattest sind es 30 Minuten. Sollte nur ein Anzeigefehler sein, einfach mal CS:GO bzw. deinen PC neu starten. ;)
11/24/2014 13:49 =Fraqz=#4
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Hey,

die Cooldown ist wie folgt gestaffelt:

30 min - 2h - 24h - 7d

Wenn du vorher keine Cooldown hattest sind es 30 Minuten. Sollte nur ein Anzeigefehler sein, einfach mal CS:GO bzw. deinen PC neu starten. ;)
Falsch, das ist die Cooldown Zeit bei einem Normalen Bann wenn man zuviele Teammates killt und dann aus dem Spiel deswegen rausfliegt.

So wie Ich das sehe ist dieser Bann aber einem Overwatch Bann ähnlich da er zum 1. keinen Timer wie beim Normalen Bann hat, was bei einem Overwatch auch der Fall ist, und zum anderen gar keine Zeitangabe dort zu finden ist.

Bei einem Overwatch Bann ist es so, dass da entweder Garnichts oder Majorly Disruptive steht (was für Permanenten Bann steht) oder dass dort was anderes steht (weiß gerade leider nicht was) aber dann ist es nur Temporär, trotz ohne Zeitangabe.

Steht bei dir vlt. sonst irgendwas in der nähe? Vlt. einen Screen vom ganzen Bild?

//Kann auch sein, dass es einfach nur ein Anzeige Bug ist, starte mal CS:GO neu. Denke aber nicht, dass es daran liegt
11/24/2014 15:18 Nectix#5
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Falsch, das ist die Cooldown Zeit bei einem Normalen Bann wenn man zuviele Teammates killt und dann aus dem Spiel deswegen rausfliegt.
Oder du killst einen Mitspieler am Anfang der Runde, das triftt btw in seinem Fall zu. :rolleyes:
11/24/2014 16:02 Nanoxx™#6
Ist leider noch nichts passiert... Ich sehe keine Zeit etc.

Habe Pc/Steam/Cs neu gestartet...
11/24/2014 17:14 =Fraqz=#7
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Oder du killst einen Mitspieler am Anfang der Runde, das triftt btw in seinem Fall zu. :rolleyes:
Soweit Ich weiß trifft das nur zu wenn man am Spawn ist, dann kriegt man sofort einen Bann, aber dann steht auch die Zeit dran.

Wenn man vom Spawn weg geht kann man ruhig 2-3 mal draufschiessen.

Der TE hat sich ja jetzt auch gemeldet und seit der Erstellung des Threads sind fast 13 Stunden vergangen.

@TE: Entweder ist es ein Fehler (melde dich beim Steam Support, dauert leider meist 3-5 Tage für eine Antwort) oder er wurde weil sowas eventuell öfters passiert ist fürs erste ausgeschlossen vom MM.

Und btw. Versuch mal einem Community Server zu joinen, ploppt ein kleines Fenster auf wodrin steht dass du einen VAC Bann hast? Meine nicht dass es im Einstellungsfenster in Steam steht sondern wirklich wenn du einem Server joinen willst.

Wenn nicht sag mir mal bitte was da sonst steht :)
11/24/2014 18:07 Nanoxx™#8
Nein Ich bin nicht VAC banned :D

Jetzt sehe ich das ich 7 Tage banned bin...(Nach dem Update) Danke für eure Hilfe :)

#Closerequest
11/24/2014 18:19 Mr. Highlife#9
#c