[Frage]Acc gehackt mit ....

10/15/2009 19:56 Necos#1
Also wie es oben steht wurde mein acc gehackt,
ich hab mal kontack mit ihm aufgenommen, und er sagt ,dass er meinen
acc mit Exploit oder so gehackt hat.
Ich würde gerne genauer wissen was dieses Exploit ist, er sagt andauernd,dass er nicht auf meinen pc gehen muss um mich damit zu hacken.
Mfg Danke für jede sinvolle Antwort die mir weiterhelft.
10/16/2009 00:31 Nilpferd#2
niemand möchte hier account - hacken unterstützen denk ich xD
10/16/2009 00:44 Dimension0x00#3
Ein Exploit ist eine Software, die Sicherheitslücken ausnutzt um an bestimmte Privilegien zu kommen. Ist also nur ein Oberbegriff und kein bestimmtes Programm or whatever
10/16/2009 12:04 Necos#4
Quote:
Originally Posted by Nilpferd View Post
lol, ich hatte 0 Ahnung, was das ist, und ich sollte hier wollen,dass wer gehackt wird ? Du bist looooolig. ^^

Quote:
Originally Posted by Primehawk View Post
Ein Exploit ist eine Software, die Sicherheitslücken ausnutzt um an bestimmte Privilegien zu kommen. Ist also nur ein Oberbegriff und kein bestimmtes Programm or whatever
Und wenn ich fragen darf, mein pc ist at home, und wodurch könnte er z.b reingekommen sein,da ich eine Firewall+2 Antivirenschutz's habe, dazu auch wenns damit nichts zutun hat, habe ich ein Programm namens Anti-Malware(Abkürzung), das Trojaner zu 99.99% findet.
mfg
10/16/2009 12:54 Mirco'#5
Er meint das bestimmt bei den Metin2 server , das es da eine lücke gibt um an die daten zu kommen, es gibt sogar ganz viele lücken in Mt2 de .
10/16/2009 13:11 mrasdfzebr#6
Quote:
Er meint das bestimmt bei den Metin2 server , das es dein eine lücke gibt um an die daten zu kommen, es gibt sogar ganz viele lücken in Mt2 de
so wurde mein account sehr wahrscheinlich auch gehackt :D
10/16/2009 13:38 Necos#7
-.- ich hasse hacker , aber es könnte au sein,dass es eine Person aus diesem Forum ist da, ich denn acc gekauft habe hier im epvp forum, dann email ändenr und auf einmal wird er gehackt und er bricht email ab ;p ja klar, klingt bissn komisch, aber ich vermute,dass es die person war ;(
10/16/2009 15:20 qoooOOT#8
Quote:
Originally Posted by Nilpferd View Post
erinnert mich irgendwie an nen anderen Spruch von vor 40 Jahren^^ Niemand hat vor eine Mauer zu baun xD
--------------------------------------------------------------------------------------------

Das mit dein Account tut mir echt leid. Würde auch darauf tippen, das der jenige von den du den Account hast sich den wiedergeholt hat. Dachte sich bestimmt, das du den voll mit Equid packst und dann nimmt er sich einfach alles. Dit nächste ändere die E-Mail und warte bis die auch eingetragen ist auf der Homepage. Erst dann kannste dir eigentlich sicher sein, das keiner mehr so schnell von aussen rankommt, denn dazumüsste er dir schon was schicken oder deine E-mail Hacken, was ein wenig schwer sein dürfte und was sowieso zurück zu verfolgen ist.
Habe einen solchen Fall schon mit erlebt und sind dann einfach zur Polizei gegangen, denn E-mail Hacken ist kein Kavaliersdelikt mehr.

Glaube das mit der E-mail ändern auf der Homepage geht sowieso nicht mehr so leicht, wie früher. Wenn ich jetzt meine E-mail ändern will von mein Account, dann bekomme ich trotzdem noch eine Mail auf die E-mail, die ich bis ebend noch drin hatte und muss dann das ganze noch zustimmen. Tue ich dies nicht, dann ändert sich auch die E-mail nicht nach 1ner Woche. Also Accounts von anderen Kaufen oder so würde ich sowieso nur machen, wenn ich den jenigen schon etwas besser kenne.
Ist sowieso ne scheiss geschichte, da man sich ja auch nicht an den Suppot wenden kann, da ja Accounthandel eh verboten ist^^

Hoffe du hast noch ein und hast den Spass nicht verloren am Game!"
Kannst nur den Namen hier im Forum von den jenigen an den Galgen hängen, das er dit mit diesen Namen nicht mehr soleicht hat irgendwen übern Tisch zu ziehn.
10/16/2009 15:39 ms​#9
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Er meint das bestimmt bei den Metin2 server , das es da eine lücke gibt um an die daten zu kommen, es gibt sogar ganz viele lücken in Mt2 de .
i dun think so
10/16/2009 16:11 Necos#10
Lust 0% mehr an Metin2 ich habe 30Euro bezahlt an Scavio, für denn Acc
,der war sicherlich um die 70 Euro wert, villt sogar mehr.
Das macht mir ein bissn zudenken das er es war´. Aber bin mir ja net sicher
10/16/2009 16:38 Dimension0x00#11
naja wenigstens gibt es dabei eine positive Sache; man lernt aus allen Fehlern ;)

Sonst tut es mir Leid, mir ist das Gleiche passiert
10/16/2009 17:41 malagar#12
Mir ist auch Acc gehackt worden aber über PC
Hatte keine Firewall an
Ist schon 4 monate her
Kann der hacker jetzt noch was anrichten?
Kann er mich immer hacken?
Bitte um Antwort
10/16/2009 17:41 Baby Mario#13
Quote:
Also wie es oben steht wurde mein acc gehackt,
ich hab mal kontack mit ihm aufgenommen, und er sagt ,dass er meinen
acc mit Exploit oder so gehackt hat.
Ich würde gerne genauer wissen was dieses Exploit ist, er sagt andauernd,dass er nicht auf meinen pc gehen muss um mich damit zu hacken.
Mfg Danke für jede sinvolle Antwort die mir weiterhelft.

Account hacking wird in elitepvpers nicht unterstützt, und das ist auch gut.

Quote:
Yes
10/16/2009 17:44 drago772#14
Quote:
Originally Posted by malagar View Post
Mir ist auch Acc gehackt worden aber über PC
Hatte keine Firewall an
Ist schon 4 monate her
Kann der hacker jetzt noch was anrichten?
Bitte um Antwort
Warum macht man auch Firewall aus :facepalm:
Wenn du die Sachen von dem Hacker noch aufm Pc hast könnte er es nomma machen ...
10/16/2009 18:42 Dimension0x00#15
Lad dir mal ein Viewer runter der die Verbindungen auflistet. Z.B tcp view