Quote:
Originally Posted by Nilpferd
niemand möchte hier account - hacken unterstützen denk ich xD
|
erinnert mich irgendwie an nen anderen Spruch von vor 40 Jahren^^ Niemand hat vor eine Mauer zu baun xD
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das mit dein Account tut mir echt leid. Würde auch darauf tippen, das der jenige von den du den Account hast sich den wiedergeholt hat. Dachte sich bestimmt, das du den voll mit Equid packst und dann nimmt er sich einfach alles. Dit nächste ändere die E-Mail und warte bis die auch eingetragen ist auf der Homepage. Erst dann kannste dir eigentlich sicher sein, das keiner mehr so schnell von aussen rankommt, denn dazumüsste er dir schon was schicken oder deine E-mail Hacken, was ein wenig schwer sein dürfte und was sowieso zurück zu verfolgen ist.
Habe einen solchen Fall schon mit erlebt und sind dann einfach zur Polizei gegangen, denn E-mail Hacken ist kein Kavaliersdelikt mehr.
Glaube das mit der E-mail ändern auf der Homepage geht sowieso nicht mehr so leicht, wie früher. Wenn ich jetzt meine E-mail ändern will von mein Account, dann bekomme ich trotzdem noch eine Mail auf die E-mail, die ich bis ebend noch drin hatte und muss dann das ganze noch zustimmen. Tue ich dies nicht, dann ändert sich auch die E-mail nicht nach 1ner Woche. Also Accounts von anderen Kaufen oder so würde ich sowieso nur machen, wenn ich den jenigen schon etwas besser kenne.
Ist sowieso ne scheiss geschichte, da man sich ja auch nicht an den Suppot wenden kann, da ja Accounthandel eh verboten ist^^
Hoffe du hast noch ein und hast den Spass nicht verloren am Game!"
Kannst nur den Namen hier im Forum von den jenigen an den Galgen hängen, das er dit mit diesen Namen nicht mehr soleicht hat irgendwen übern Tisch zu ziehn.