wbb4

11/23/2014 16:41 tarif123#1
Hi wbb 4 ist mir zu teuer werde es nicht kaufen deswegen meine frage wird es irgendwan sehr stark günstig so in Silvester oder so
11/23/2014 16:49 Oberst™#2
Es ist das Geld definitiv Wert. Ob es günstiger wird kann glaube ich keiner von uns vorher sehen. Ich würde dir empfehlen in WBB Foren nachzufragen nach einer Lizenz.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2014 17:19 Kyuso /..#3
Einige verkaufen ihre Wbb4 Lizens auch hier in E*pvp für einen deutlich geringeren Preis.
Aber ich kann dir nur sagen die 90€ für die Lizens zu investieren lohnt sich wirklich.
Und man ist deutlich auf der sicheren Seite ;)

- Hardy™
11/23/2014 17:32 ~Miraku~#4
Ich arbeite in der Zwischenzeit nur noch mit wbb4 und es hat sich aufjedenfall gelohnt. Der einzige Nachteil ist das Forendesign. Wbb4 hat eine andere Anpassungsfunktion als das wbb3 und es kann deshalb zu Problemen mit der Mobilen Anzeige kommen! Aber ansonsten aufjedenfall empfehlenswert!
11/23/2014 18:19 Alergix2#5
Wbb4 ist einfach episch !!! Loht sich!
11/23/2014 20:26 Roi3iN#6
Klar, WBB ist ganz okey und auch sein Geld wert, nur würde ich mir dann lieber für ein "paar" Euros mehr eine vBulletin Lizenz kaufen.
Und wie bereits erwähnt, kann man die Lizenzen auch günstiger erwerben, zum Beispiel von anderen Leuten.

Und ob es Rabatt geben wird, musste im Forum von woltlab.com mal nachfragen. Die haben bestimmt eine Antwort.
11/23/2014 22:59 Zevion#7
Quote:
Originally Posted by Oberst™ View Post
Es ist das Geld definitiv Wert. Ob es günstiger wird kann glaube ich keiner von uns vorher sehen. Ich würde dir empfehlen in WBB Foren nachzufragen nach einer Lizenz.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed