Welches Tablet

11/22/2014 12:30 ingo69#1
Hey Leute

Ich Suche ein Tablet bis 150€

Das Tablet sollte 10 Zoll haben (muss aber nicht)
und ein gutes Display haben um Filme annährend normal anzugucken.
11/22/2014 12:32 .Kirataro#2
Ich habe ein ASUS MemoPad HD7, ideal zum Filme gucken (meine Mutter kann das bestätigen, die gibt mein Tablet schon nicht mehr her. ^^). Kostete vor ca. 4 Monaten noch 120€, musst mal schauen, wieviel es aktuell kostet. ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Edit: Ok, hab die 10 Zoll nicht gelesen. Es hat nur 7 Zoll.
11/22/2014 13:59 skillaa91#3
Ein brauchbares 10 Zoll wirst du wahrscheinlich für den Preis nicht finden. Spar lieber noch etwas und kauf dir ein gebrauchtes bei Ebay, damit hast du länger freude, hab den selben fehler nämlich auch gemacht ;)
11/22/2014 15:03 Singhanian#4
Quote:
Originally Posted by skillaa91 View Post
Ein brauchbares 10 Zoll wirst du wahrscheinlich für den Preis nicht finden. Spar lieber noch etwas und kauf dir ein gebrauchtes bei Ebay, damit hast du länger freude, hab den selben fehler nämlich auch gemacht ;)
Das ist leider wahr, es sei denn du möchtest die Pixel einzeln begutachten.
Im 7 Zoll Bereich gibt es jedoch einige kleine Schätze, wobei das beste das Nexus 7 (2013) ist und das kostet mehr als dein genanntes Budget.
Du kannst dich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] orientieren!

Und laut Welt.de ist das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch nicht schlecht, das Display hat hier 8 Zoll.

mfg
11/23/2014 22:40 Mostey#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed