Sicher CS:GO Items verkaufen (PP/PSC/Bitcoin)

11/22/2014 12:07 xMenex#1
Ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, sicher CS:GO items zu verkaufen (mit den oben genannten Zahlungsmethoden oder mit anderen)

Ist es möglich bei Paypal das Geld zurückzuziehen, sofern es über die Friends&Family Option gesendet wurde?
11/22/2014 12:12 Seekin#2
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, sicher CS:GO items zu verkaufen (mit den oben genannten Zahlungsmethoden oder mit anderen)

Ist es möglich bei Paypal das Geld zurückzuziehen, sofern es über die Friends&Family Option gesendet wurde?
Ja, das Geld kann trotzdem zurückgezogen werden.
11/22/2014 12:17 xMenex#3
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja, das Geld kann trotzdem zurückgezogen werden.
Okay ... aber das macht dann doch irgendwie gar keinen Sinn? :confused::confused:
11/22/2014 12:17 Syned.#4
Wie seekin schon sagte, kann es weiterhin zurückgezogen werden.

Quote:
Okay ... aber das macht dann doch irgendwie gar keinen Sinn? :confused::confused:
Doch, es ist Gebührenfrei.

-

Du könntest sie gegen Überweisung verkaufen oder den Zwischenschritt über e*g gehen, und das zu Überweisungen umcashen.
11/22/2014 12:20 xMenex#5
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wie seekin schon sagte, kann es weiterhin zurückgezogen werden.

Doch, es ist Gebührenfrei.

-

Du könntest sie gegen Überweisung verkaufen oder den Zwischenschritt über e*g gehen, und das zu Überweisungen umcashen.
Jo, aber auf epvpers bekomm ich weniger Angebote als auf CSGOLounge und von Überweisungen hab ich überhaupt keinen Plan ://
11/22/2014 12:22 Syned.#6
Quote:
Jo, aber auf epvpers bekomm ich weniger Angebote als auf CSGOLounge und von Überweisungen hab ich überhaupt keinen Plan ://
Ich habe meine Skins auf csgolounge zu Keys getradet, und die Keys hier gegen e*g verkauft.
11/22/2014 12:22 Hawkk#7
PayPal ist unsave, mach lieber via BTC, Überweisung.
11/22/2014 12:26 xMenex#8
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Ich habe meine Skins auf csgolounge zu Keys getradet, und die Keys hier gegen e*g verkauft.
Das klingt auch gut aber macht man da nicht große Verluste?
11/22/2014 12:32 Javasova#9
Quote:
Die machst du beim Handeln mit Steam eige immer.
So ist es wenigstens sicher.
11/22/2014 12:42 Syned.#10
Quote:
Nein, jedenfalls kriegt man mehr als wenn man die Items so auf epvp verkauft. Und für mehr als 1,40 - 1,50 wird man Keys sowieso nicht los, das entspricht ~80 e*g.