Ist der PC seinen Preis Wert?

11/22/2014 10:18 Tollers#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wollte mir diesen zulegen um Primär spiele wie Battlefield 4 zu spielen aber auch neue spiele würde ich gerne damit spielen können.

Läuft BF4 darauf Flüssig und ist der Pc seinen Preis überhaupt wert?
11/22/2014 10:22 Rici#2
Wieso nicht nen selbst zusammen gestellten?

Wäre um einiges sinnvoller, die fertigen sind nicht so sinnvoll zusammen gestellt..
11/22/2014 10:24 .Kirataro#3
Er hat einen i5 Prozessor, was jedoch nicht heißen muss, dass BF4 darauf nicht läuft. Genau kenne ich mich damit nicht aus, aber ich habe einen i5 Prozessor und eine mittelmäßige Grafikkarte mit 6GB Ram, dazu eine SSD Festplatte. Darauf läuft BF4 flüssig, also denke ich, dass du damit ganz gut bedient bist. Ich würde dir dennoch keinen ALDI PC empfehlen, geh doch mal zu einem PC-Laden um die Ecke, professionelle Läden bieten dir meist bessere Hardware zu günstigerem Preis an. Stark überteuert ist es aber auch nicht, der Preis ist relativ in Ordnung.

(ist meine Einschätzung, korrigiert mich ruhig.)
11/22/2014 10:24 Rici#4
Mit dieser Zusammenstellung wärst du aufjedenfall besser dabei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guck dort mal rein, all die Zusammenstellungen sind Top!
11/22/2014 10:38 Tollers#5
Also denkt ihr das der PC hier gut genug wäre für BF4? Gibts es nicht schon eine neuere AMD Grafikkarte als diese hier die vom Preis nur ein wenig teurer ist? Oder irre ich mich?
11/22/2014 11:52 Rici#6
Die Graka von Krotus Zusammenstellung reicht aufjedenfall!

Die Grafikkarte die im Aldi PC ist, ist so eine ~100€ Graka..
11/22/2014 13:23 Belur#7
Tollers egal wie viele Threads du noch aufmachst, was besseres als den 600€ PC, den ich dir schon vor Wochen empfohlen hab kriegste nicht.

Nun schon der 4. Thread. Glaub uns einfach ;)
11/23/2014 12:59 Nectix#8

#closed