Paypal problem

11/22/2014 10:03 InNfLamUs#1
Moin,

ich habe ein nerviges Problem mit meinem Paypal Konto.
Letztens hatte ich was mit Lastschrift gezahlt via Paypal, lief alles wunderbar etc pp.
Gestern wollte ich wieder was bestellen und jetzt wird wieder mal kein Lastschriftverfahren angezeigt, ich soll eine Kreditkarte hinzufügen.
Ich hatte das schon öfters, als ob Paypal mich nach einer Zahlung erst einmal sperrt, nur weis ich nicht wann die mich wieder freigeben.
Ich hatte da schon angerufen, die Mitarbeiter wussten aber auch nicht warum das andauernd passiert.
Habt ihr auch so welche probleme mit Paypal oder läuft das bei euch ohne Probleme?
11/22/2014 10:11 Nanoxx™#2
Was willste denn bezahlen? bzw. was kostet es?
11/22/2014 10:13 InNfLamUs#3
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Was willste denn bezahlen? bzw. was kostet es?
Ich brauche für einige Zwecke einen Server und hatte mir einen bei OVH ausgesucht bzw Kimsufi.
Aber selbst bei anderen Anbietern wie Leauge of Legends oder Spotify kann mich mittlerweile nicht mehr bezahlen, ging aber vor einigen Tagen alles noch.
Kosten tut der Spaß 24 Euro.
11/22/2014 10:26 Syned.#4
Das Sicherheitssystem von PayPal kann bestimmte Zahlungsmöglichkeiten ausschließen.

Auch wenn man für sich selbst keinen Grund sieht. Bei mir geht es mal, und ne Stunde später wieder nicht, das ist dezent lästig.
11/22/2014 10:36 Rici#5
Also das ist halt das automatischer Sicherheitssystem von Paypal..

Das entscheidet nach vielen Faktoren
-Wie lange du bereits Kunde bist
-Gab es vielleicht mal Lastschrift aber dein Konto war nicht ausreichend gedeckt (Bankkonto)
-Gab es Käuferschutz etc..
-Wieviel Zahlungen du bereits getätigt hast
-Gab es nicht viele Zahlungen (Lastschrift verfahren) wird meistens die nächste Zahlung erst wieder freigeschalten sobald die andere erfolgreich abgebucht wurde..
-Du versuchst von einer anderen IP als sonst zu Zahlen

Gibt noch einige weitere Faktoren..
11/23/2014 23:07 lennysdopeBanned#6
Selbes problem super nervig :3