Mein eigener p server (srkmt2)

10/15/2009 15:47 newlongju#1
Hallo erstmal ich wollte nur sagen ich hab meinen eigenen p server erstellt bei hamachi also schikt hamachi ip ist pn für das ^^ und wer acc haben will soll sloboda-PC pn'en GM plätze sind grad voll fals wir es aber über die 30 spieler makre schaffen kommen neue gms fals ihr noch welche fragen hgabt schreibt mich an
10/15/2009 15:50 cansinby500#2
1 gfrage wie hast du ein acc erstellt habe auch ein P sevrer aber wen ich einlogge eghtr noxxx
10/15/2009 15:52 Gigabyte.#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2009 15:54 newlongju#4
ehm du gehst auf navicat dan auf account dan wider account und dan klickte mit den pfeiltasten einmal runter danach einfach die zahlt halt welcher acc das is also 2 weil das der zweite acc ist und danach aunfach alles wie vorne ist
10/15/2009 15:56 Everyway#5
Quote:
* Keine Hamachi Server Ip's, Netzwerkdaten oder ähnliches hier im Forum veröffentlichen.

Auch wenns die anderen Mods vorher erlaubt haben, ist es hiermit verboten. Jeder der dabei erwischt wird, erhält sofort eine Verwarnung und der Post wird entweder zensiert oder gar gelöscht.

Denn Hamachi ist auch nix anderes wie ein PServer, nur über ein erweitertes Netzwerk(?!) Programm. Dies wiederum fällt unter der "Verbreitung von Urheberrechtlich geschütztem Material Kategorie".

Falls noch irgendwelche Postings dazu bestehen, dürft ihr sie gerne selber editieren, oder bis es eben ein Moderator findet.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt, ein schönes posten euch allen!

Was ich damit bezwecken möchte? Weitere User davor zu bewahren, eine Abmahnung von gf höchstpersöhnlich zu erhalten.
Quele:

Anküdigung nicht gelesen.

#reported
10/15/2009 16:05 Bounty ^^#6
XuFeng und Neverway müsst ihr in jeden threat das selbe reinschreiben?
lasst das doch mal denen sache sein?!
10/15/2009 16:27 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#7
Quote:
Originally Posted by Everyway View Post
Quele:

Anküdigung nicht gelesen.

#reported
stolz?willst nen keks? lern erstmal schreiben und dann reporte etwas =) und ahja bist doch nur eifersüchtig weil du sowas net auf die beine bringts =)
10/15/2009 16:38 zocker_wasu#8
so ganz check i's net wie kann ich mich reg. wo downloaden ???

thx für hilfe^^
10/15/2009 16:54 newlongju#9
ok