[S] SurvivalGames Plugin

11/21/2014 20:23 Dubsteasy#1
Guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem SurvivalGames Plugin , was so wie auf (sg.rennschnitzel.de) sein sollte. Es sollte auch ein Token Shop einstellbar sein wo man zb für 1000 Tokens ein Rüstungsteil kaufen kann , WAS MAN DANN ABER NUR IN DER LOBBY HAT(Nicht in der sg runde, nur im HUB). Es sollte eine .cfg geben , wo man einstellen kann : Was in den Kisten ist , die Droprate, die punkte pro kill/winn , die schutzzeit, die spielzeit , welche blöcke abgebaut werden dürfen , der SHop. Natürlich möchte ich auch die source dabeihaben.

Was wäre ich bereit zu zahlen?

Max würde ich 25€ bezahlen.

LG
11/25/2014 18:12 ►Cyrix#2
25€ ist viel zu wenig. Außerdem wiederspricht sich da etwas, du fragst nach einem SG plugin und willst trzdm. ein coin shop für dein hub.
11/26/2014 11:31 Dubsteasy#3
25€ sind viel zu wenig ?.
Ich hab schon von vielen Leuten Sg Plugins mit Shop etc angeboten bekommen , jedoch haben mir diese nicht gefallen und die waren unter 25€!

LG
11/26/2014 12:45 False#4
Quote:
Originally Posted by Dubsteasy View Post
25€ sind viel zu wenig ?.
Ich hab schon von vielen Leuten Sg Plugins mit Shop etc angeboten bekommen , jedoch haben mir diese nicht gefallen und die waren unter 25€!

LG
Nun frag dich wieso diese dir nicht gefallen haben >25€
11/26/2014 19:58 Origenes#5
ich könnte dir da schon was schreiben aber das nicht für 25 Euro so umfangreich wie das ist mit den ganzen zusätzlichen Einstellungen...
11/26/2014 21:06 Dubsteasy#6
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
ich könnte dir da schon was schreiben aber das nicht für 25 Euro so umfangreich wie das ist mit den ganzen zusätzlichen Einstellungen...
Wv würdest du denn nehmen?