[Autohotkey] Script decompilen

11/21/2014 18:19 Anzaboy#1
Guten Tag,
ich habe vor langer Zeit ( September 2013 ) ein Script für einen Minecraft Server geschrieben, habe natürlich so blöd wie ich war das Passwort das ich beim compilen benutzt habe, vergessen. Könnte vllt. einer das Script decompilen? Ich habe echt jeden decompiler versucht...sogar was mit UPX und ollydbg, kam nicht viel bei raus^^

Falls ihr mir nicht glaubt das ich es bin, kann euch per PN eine Bestätigung geben. :)

Hier der Downloadlink

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2014 19:55 alpines#2
Probier es mal damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2014 20:50 Anzaboy#3
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Probier es mal damit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich bereits, aber es wird zwar eine Script datei erstellt, aber dann steht da:"ShatterIt funktioniert nicht mehr" und der Inhalt der Datei war einfach nur ein "DLE" oder "$" :/. Wäre über weitere Ansätze dankbar.
11/21/2014 22:09 ​Tension#4
Habs auch ausprobiert, bei mir wird einfach nichts angezeigt, ich werde mich demnächst drum kümmern also ein Update raus bringen. Kann sich aber durch private Probleme verzögern.
11/21/2014 22:19 Anzaboy#5
Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
Habs auch ausprobiert, bei mir wird einfach nichts angezeigt, ich werde mich demnächst drum kümmern also ein Update raus bringen. Kann sich aber durch private Probleme verzögern.
Alles klar, danke schon einmal dafür, eventuell kriege ich das bis dahin auch hin. :P
11/22/2014 00:32 YatoDev#6
lads woanders hoch und ich versuchs. bei fileupload bekommt man so einen kack downloader mit werbung

#edit: decompilen klappt nicht
11/22/2014 11:38 ​Tension#7
Habs mal manuell mit Olly decompiled.
11/22/2014 12:18 Anzaboy#8
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
lads woanders hoch und ich versuchs. bei fileupload bekommt man so einen kack downloader mit werbung

#edit: decompilen klappt nicht
Merk ich mir für nächstes mal, danke.

Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
Habs mal manuell mit Olly decompiled.
Dankeschön. <3
11/22/2014 22:19 alpines#9
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
lads woanders hoch und ich versuchs. bei fileupload bekommt man so einen kack downloader mit werbungt
Musst auch schon auf den richtigen Button drücken...
11/22/2014 22:37 YatoDev#10
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Musst auch schon auf den richtigen Button drücken...
ich bin nicht blöd danke
11/24/2014 02:57 Moneypulation#11
Ja das ist bei File Upload wirklich so. Ich hab per TeamViewer gesehen wie ein Botbenutzer von mir so einen Installer statt der .exe bekommen hat.
11/25/2014 18:36 alpines#12
Adblocker drauf und versuchen dann den richtigen Button zu treffen...