hi Leute, habe mir den 800 euro gaming pc von Krotus bestellt(ohne ssd), sonst alles gleich. der pc ist dann heute mal endlich angekommen nur leider bekomme ich kein bild auf meinen Monitor . Ich habe ihn bei hardwareversand zusammenbauen lassen und auch geschaut ob alle stecker richtig sitzen( soweit es mir als newbie in sachen Hardware möglich war). Anschließen tu ich ihn über hdmi , habe auch schon mehere hdmi kabel ausprobiert daran kann es nicht liegen. der monitor funzt auch habe eben nochmal mit meinem Laptop probiert.( die kabel auch :D )
Nun ist die Frage ob dieses Mainboard:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine onboard graka hat oder nicht.Ich werde aus googeln und nachlesen leider nicht schlau. Also ob ich versuchen sollte die grafikkarte auszubauen um diesen Fehler auszuschließen. #
Und natürlich habe ich den monitor an die grafikkarte angeschlossen ^^
habt ihr ideen was ich machen könnte oder soll ich den direkt wieder zurückschicken und dann wieder paar wochen warten -.- Das wäre eigentlich das letzte was ich machen wollte , nur wenn alle fehler vom zusammenbau etc. ausgeschlossen sind.
Ich bedanke mich schonmal bei eurer hilfe und meinem erfolgreichem helfer würde ich auch meine*gold schenken ist nicht viel aber als kleines dankeschön :)
Nun ist die Frage ob dieses Mainboard:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eine onboard graka hat oder nicht.Ich werde aus googeln und nachlesen leider nicht schlau. Also ob ich versuchen sollte die grafikkarte auszubauen um diesen Fehler auszuschließen. #
Und natürlich habe ich den monitor an die grafikkarte angeschlossen ^^
habt ihr ideen was ich machen könnte oder soll ich den direkt wieder zurückschicken und dann wieder paar wochen warten -.- Das wäre eigentlich das letzte was ich machen wollte , nur wenn alle fehler vom zusammenbau etc. ausgeschlossen sind.
Ich bedanke mich schonmal bei eurer hilfe und meinem erfolgreichem helfer würde ich auch meine*gold schenken ist nicht viel aber als kleines dankeschön :)