Lotto Software/Hack ??

11/20/2014 23:31 Blutdurst#1
Hey Leute..

Ich habe da mal eine ganz spezielle Frage..

Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Hackerboard mit einem Kerl geschrieben, der etwas ganz spezielles anbot..

Er hat angeblich einen Hack geschrieben, mit dem man sich in den Lotto Server hacken könnte und somit seine Scheine angeblich noch nachträglich ins System bringen könne..

Heißt also nach ziehung der Lotto Zahlen.

Wies genau funktionieren soll, wollte er dann nur per PN erklären.

Jetzt mal so ne dumme Frage in den Raum.. Geht sowas denn überhaupt??
Kann man sich wirklich in den Server der Lotto Gesellschaft hacken und nachträglich iwas ändern??

Also mit so ner Software, könnte man doch ordentlich Kies machen, wenngleich der Schwindel wahrscheinlich ziemlich schnell auffliegen würde wenn es zu viele machen würden..

Also ich würde so einen Hack sofort nehmen :-D
11/20/2014 23:35 Shiinya#2
Natürlich geht sowas. Warum auch nicht? Kein System ist 100% sicher.

Ob der Typ das wirklich geschafft hat, würde ich stark anzweifeln.
11/20/2014 23:35 Looneytune#3
höchstwahrscheinlich geht das nicht so ohne weiteres, dafür müsste man erstmal wissen, welches system hinter den Lottoziehungen steckt bzw. wie das überwacht wird, ein wissen, das irgendwelche scriptkids nicht haben
11/20/2014 23:37 Mannke94#4
Quote:
Originally Posted by Blutdurst View Post

Also mit so ner Software, könnte man doch ordentlich Kies machen, wenngleich der Schwindel wahrscheinlich ziemlich schnell auffliegen würde wenn es zu viele machen würden..

Also ich würde so einen Hack sofort nehmen :-D
Ach und die bei Lotto sind tatsächlich so inkompetent das sie das nicht gleich merken ?
Ich wette, keine 24 Stunden nach der Aktion hättest du schon die Kacke am Dampfen.

Technisch ist es sicherlich möglich, aber absolut nicht den Aufwand wert.
11/20/2014 23:39 Rev 9#5
Geht bestimmt deswegen gammelt der "Hacker" immernoch bei Mutti im Keller rum und vertickt angebliche Hacks an unwissende.
11/20/2014 23:40 Blutdurst#6
Hmmm

Das nichts 100% sicher is, das is klar..

Ka ob er das wirklich geschafft hat, ich hatte mich dann nicht mehr mit ihm darüber unterhalten.. Das Board von damals gibt es auch nicht mehr..

Aber so rein neugierte halber würde es mich schon jucken sowas mal zu wissen.. Ich meine, wer träumt denn nicht von so einem dicken Mio Gewinn :-)

Zumal ich mal iwo gelesen habe, das die Zahlen wohl vor jeder Ziehung präpariert werden sollen mit einer art Blei Gewicht oder so, das nur ausgewählte Zahlen fallen.. So das der Jackpot zum teil gezielt NICHT geknackt wird..

Aber was kann man da schon an Wahrheitsgehalt raus filtern :-)
11/20/2014 23:47 Javasova#7
1.) Lotto wird andauernd geprüft. Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass da noch gepfuscht wird.

2.) 100/100 hatte er solch eine "Software" nicht. Brauchst gar nicht drüber nach denken. Wenn du so etwas hast dann verkaufst du es nicht in irgendeinem Forum.
11/20/2014 23:52 pevaupe#8
Ich habe eine Soft mit der man echte Hunnis drucken kann, es ist nicht feststellbar dass es Falschgeld ist.
Du kannst die Soft für 50€ kaufen ...

gecheckt?
;p
11/21/2014 00:05 ​Tension#9
Ist möglich aber wer so etwas kann gibt damit nicht an bzw. erzählt es keiner fremden Person.
11/21/2014 00:07 xelayz'#10
Also ich gebe ja immer meine Lottoscheine ab, bzw trage sie ins System ein, wenn alle Zahlen gezogen wurden
habe somit schon 13x alles richtig gehabt

pls no als wenn
11/21/2014 00:16 Blutdurst#11
Quote:
Originally Posted by pevaupe View Post
Ich habe eine Soft mit der man echte Hunnis drucken kann, es ist nicht feststellbar dass es Falschgeld ist.
Du kannst die Soft für 50€ kaufen ...

gecheckt?
;p
Ultra Witzig :-P

Quote:
Originally Posted by 3Käsehoch View Post
Also ich gebe ja immer meine Lottoscheine ab, bzw trage sie ins System ein, wenn alle Zahlen gezogen wurden
habe somit schon 13x alles richtig gehabt

pls no als wenn
Na bei dem Trick wäre ich sofort dabei hahahaha ^^

Quote:
Originally Posted by ​Tension View Post
Ist möglich aber wer so etwas kann gibt damit nicht an bzw. erzählt es keiner fremden Person.
Und woher weißt du das sowas möglich ist??
11/21/2014 02:51 Skittl#12
Klar gibt es sowas und weil er sowas hat muss er seinen "Hack" noch für 50€ verticken. Obwohl er ja Millionär ist ne.
11/21/2014 12:43 Kutzlor#13
Sollte er so eine Software besitzen, ist es legitim diese auch zu verkaufen.

Zumindest wenn er selbst die Weisheit besitzt zu wissen, dass es auffliegen würde, wenn man es macht. Deshalb lieber das kleinere Geld, aber "ohne Folgen".

Aber in diesem Fall wird es wohl ein VB Projekt sein.
11/21/2014 13:34 1900.#14
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Sollte er so eine Software besitzen, ist es legitim diese auch zu verkaufen.

Zumindest wenn er selbst die Weisheit besitzt zu wissen, dass es auffliegen würde, wenn man es macht. Deshalb lieber das kleinere Geld, aber "ohne Folgen".

Aber in diesem Fall wird es wohl ein VB Projekt sein.
In welcher Welt lebst du denn in der es legitim ist so n Programm zu verkaufen?
11/22/2014 10:15 Aimless Angel#15
Bitte so nicht so naiv. Der hat dir totale scheiße erzählt. :rolleyes: