Hey Leute..
Ich habe da mal eine ganz spezielle Frage..
Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Hackerboard mit einem Kerl geschrieben, der etwas ganz spezielles anbot..
Er hat angeblich einen Hack geschrieben, mit dem man sich in den Lotto Server hacken könnte und somit seine Scheine angeblich noch nachträglich ins System bringen könne..
Heißt also nach ziehung der Lotto Zahlen.
Wies genau funktionieren soll, wollte er dann nur per PN erklären.
Jetzt mal so ne dumme Frage in den Raum.. Geht sowas denn überhaupt??
Kann man sich wirklich in den Server der Lotto Gesellschaft hacken und nachträglich iwas ändern??
Also mit so ner Software, könnte man doch ordentlich Kies machen, wenngleich der Schwindel wahrscheinlich ziemlich schnell auffliegen würde wenn es zu viele machen würden..
Also ich würde so einen Hack sofort nehmen :-D
Ich habe da mal eine ganz spezielle Frage..
Ich hatte vor einiger Zeit mal in einem Hackerboard mit einem Kerl geschrieben, der etwas ganz spezielles anbot..
Er hat angeblich einen Hack geschrieben, mit dem man sich in den Lotto Server hacken könnte und somit seine Scheine angeblich noch nachträglich ins System bringen könne..
Heißt also nach ziehung der Lotto Zahlen.
Wies genau funktionieren soll, wollte er dann nur per PN erklären.
Jetzt mal so ne dumme Frage in den Raum.. Geht sowas denn überhaupt??
Kann man sich wirklich in den Server der Lotto Gesellschaft hacken und nachträglich iwas ändern??
Also mit so ner Software, könnte man doch ordentlich Kies machen, wenngleich der Schwindel wahrscheinlich ziemlich schnell auffliegen würde wenn es zu viele machen würden..
Also ich würde so einen Hack sofort nehmen :-D