Spielend Bitcoins verdienen

11/20/2014 19:42 Latschko#1
Ich zeige euch eine Website mit der ihr spielen Bitcoins verdienen könnt die Seite lautet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie der Name schon verrät handelt es sich um das Spiel 2048 was sehr wahrscheinlich jedem ein Begriff sein wird.
Ihr meldet euch normal an (falls ihr meinen Reflink haben wollt PN an mich)
Und könnt sofort das Spiel spielen ihr verdient ab einem Stack von 128 zwar sehr wenig aber aufjedenfall ein netter Zeitvertreib als Captchas einzutippen
Hier die Liste wieviel ihr verdient
Habe meine Bitcoins erhalten

Mit freundlichen Grüßen
Latschko
11/20/2014 20:15 xReCoNx#2
Seite ist nicht verfügbar
11/20/2014 20:36 Latschko#3
Quote:
Originally Posted by xReCoNx View Post
Seite ist nicht verfügbar
Müsste jetzt klappen
11/21/2014 13:56 adidragos#4
Should work now
11/21/2014 16:28 Nomuken#5
Gibt es dafür einen bot oder Hack der die optimalste bewegung computergesteuert auslesen kann? dann könnte man damit wirklich etwas geld machen
11/22/2014 00:28 /Aiden\#6
Ist halt nicht so wirklich legit. Ich meine ist ja auch klar. Sonst würde man ja auch extrem easy cash machen. Nach einiger Zeit "verliert" man sein Geld einfach so wieder. Ich hab einfach mal 17 min den netten Herren "Mr. Botty" zocken lassen und das aufgenommen. Aber seht selbst:

11/22/2014 09:15 Kutzlor#7
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Nach einiger Zeit "verliert" man sein Geld einfach so wieder.
Glaubst du nicht, dass das an der Geschwindigkeit des Mr.Bottys liegt?
11/22/2014 12:22 Zubatios#8
Zahlen solange du nicht über 2048 kommst, sonst würde es die Seite längst nicht mehr geben..
Btw. letzte Zahlung am 2014-11-15, also denke mal ihr seit zu spät
11/22/2014 12:52 /Aiden\#9
Quote:
Originally Posted by Kutzlor View Post
Glaubst du nicht, dass das an der Geschwindigkeit des Mr.Bottys liegt?
Eher nicht, da dann das Guthaben wohl auf 0 gesetzt werden würde und man diese Geschwindigkeit ja auch ohne Probleme selber erreichen kann, wenn man wie verrückt auf die Pfeiltasten drückt. Aber es ist ja auch logisch das dort etwas nicht ganz stimmen kann, da man selbst wenn mann nur wie verrückt rumdrückt (Was "Mr.Botty") ja auch getan hat, trotzdem min alle 5 Games mal gewinnt und man kann ja ausrechnen, wie schnell man dann nen BitCoin zusammen hat. Desweiteren ist das Game ja auf js Basis. Man kann also recht simple manipulieren. Außerdemn wird ja "nur" einmal Wöchentlich ausgezahl. Legit Anbieter machen sowas per klick oder automatisch ab x.xxxxxx BC.
11/22/2014 15:31 Latschko#10
Also ich benutze Selber einen bot er "links hoch rechts hoch" und wieder von vorne ab ca. 512 beende ich ihn und gehe oft auf 2048 das ist eine kleine logik da der Bot es hier nicht schafft logische gedankenschritte welche wir Menschen haben zu folgen kann man Programmiern aber ehrlich gesagt ein bisschen Grips und es ist machbar.
Sie Zahlen übrigens wöchentlich aus!
11/23/2014 13:56 Zubatios#11
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Eher nicht, da dann das Guthaben wohl auf 0 gesetzt werden würde und man diese Geschwindigkeit ja auch ohne Probleme selber erreichen kann, wenn man wie verrückt auf die Pfeiltasten drückt. Aber es ist ja auch logisch das dort etwas nicht ganz stimmen kann, da man selbst wenn mann nur wie verrückt rumdrückt (Was "Mr.Botty") ja auch getan hat, trotzdem min alle 5 Games mal gewinnt und man kann ja ausrechnen, wie schnell man dann nen BitCoin zusammen hat. Desweiteren ist das Game ja auf js Basis. Man kann also recht simple manipulieren. Außerdemn wird ja "nur" einmal Wöchentlich ausgezahl. Legit Anbieter machen sowas per klick oder automatisch ab x.xxxxxx BC.

naja dann musst du iwas falsch machen, denn selbst wenn ich wild herum drücke wird mir bei alles vergütet.

Hier der proof sie zahlen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2014 19:23 Punkter124#12
xD ich kam leider etwas zu spät für die Auszahlen ^^ Gestern Abend Registriert etwa 0,00011BTC zusammen bekommen

Mal sehn was nächste Woch ist ^^
Aber mal ne Frage? Hat jemand schon ein 4096Block vergütet bekommen? ^^ ich hab mich aufs zocken konzentriert und Screen gemacht als ich es endlich geschaft hatte einen zu bekommen :D aber er wurde nicht vergütet :c
11/23/2014 19:49 Ranodrol#13
Habs mal probiert. Schon 100 Satoshi gesammelt :D
Naja, mal für zwischendurch was.
11/24/2014 15:58 AMEX1911#14
Hab keine Auszahlung erhalten. Vielleicht muss man einen mindestbetrag erreichen.
11/24/2014 17:42 TheMiddle'#15
Bei mir kommt, wenn ich einen Account erstellen möchte : Invalid bitcoin address!