Uplay/Steam .. Frage an euch Freaks :P

11/20/2014 18:58 .JP#1
Huhu Leute ! ,

'& Zwar habe ich ein Problem .
Mit Uplay '& Steam .

Ich habe mir früher Assassin's Creed III Gekauft .
'& Das wohl via Steam .

Man musste aber früher Assassin's Creed III [Steam] . Mit Uplay Verbinden .

Leider weiß ich den Steam Account leider nicht mehr , ggf kann auch schon Verkauft worden sein .

Dennoch habe Assassin's Creed III bei mir in Uplay drin !

Gibt es irgendeinen weg , Assassin's Creed III nur mit Uplay zu starten ?
Weil immer wenn ich auf Spielen drücke , soll ich mich in Steam einloggen -.- .

Ich bedanke mich für die Hilfe !

Lg
11/20/2014 19:11 Serraniel#2
geht soweit ich weiß nicht und umgekehrt kann man es nicht nur von steam aus starten sondern braucht immer noch den uplay account üver den es über steam aktiviert wurde, also beides.
11/20/2014 19:16 .JP#3
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
geht soweit ich weiß nicht und umgekehrt kann man es nicht nur von steam aus starten sondern braucht immer noch den uplay account üver den es über steam aktiviert wurde, also beides.

Hmm sehr schade . Möchte wohl echt gern das Game wieder spielen ..

Dennoch danke für deine Antwort .

Lg
11/20/2014 19:16 [uLow]TheCraftingMan#4
Ist nicht möglich. Das Einzige was da auf Dauer weiterhelfen würde ist ubisoft mal ordentlich in den Briefkasten zu kacken damit die endlich merken das niemand Bock hat sich ein Spiel in Steam/Uplay zu kaufen um dann doch die jeweils andere Plattform nutzen zu müssen.
11/20/2014 19:20 flyffmen#5
Wenn du deine E-Mail Adresse etc. weißt & eventuell noch den Kaufbeleg hast, kannst du mal versuchen den Steamsupport anzuschreiben. Ansonsten kann ich auch nur das schreiben, was auch meine Vorposter geschrieben haben.
11/20/2014 19:24 .JP#6
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Wenn du deine E-Mail Adresse etc. weißt & eventuell noch den Kaufbeleg hast, kannst du mal versuchen den Steamsupport anzuschreiben. Ansonsten kann ich auch nur das schreiben, was auch meine Vorposter geschrieben haben.

E-Mail Adresse wüsste jetzt nicht Sofort .
Weiß nur noch wann ich den Key eingelöst habe , '& Key habe ich auch noch .

lg