ist so gut wie überall ausverkauft... hat noch jemand ne Seite wo das nicht der Fall ist?!
So ein Scheiss :rolleyes:
Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnt!!
So ein Scheiss :rolleyes:
Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnt!!
Post is ausm worlofwar.de Forum, Link zum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So nachdem ich von Wog auch ne Absage, aber ne freundliche Mitteilung ich sollte es doch mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probieren (da die nach Deutschland liefern) erhalten habe, habe ich mich dort mal umgeschaut. Eine World of Warcraft Pre Order hatte ich beim suchen nicht gefunden, nur eine normale WoW Version mit dem Erscheinungstermin 26.11.04.
Das hat mich erstmal leicht verunsichert und ich hab den Leuten dort mal folgende Mail geschickt: "
Hallo alcom Team,
ich hätte da mal eine Frage. Sie bieten in ihrem Online Shop das Computerspiel World of Warcraft mit dem Erscheinungstermin 26.11.04 an. Allerdings erscheint zu diesem Datum nur die Pre Order Version von World of Warcraft; welche einen Beta Account Key, eine Musik CD und einen Gutschein für die Ende Januar erscheinende Vollversion erhält. Nun wollte ich fragen ob das bei ihnen die Pre Order Version ist (da diese wie gesagt am 26.11.04 erscheint) oder die normale Vollversion die Ende Januar erhältlich ist."
Hab dann auch gleich folgende Antwort bekommen:
"Pre-Order
Pitsch
"
Dachte erst ich hab mich verlesen, aber mehr stand in der Email nicht drinne. Da das wohl wirklich die allerletzte Möglichkeit ist ne Pre-Order zu bekommen, haben mein Kumpel und ich uns je eine Version bestellt. Also wer dringend noch eine Pre Order möchte, sollte es da versuchen. Allerdings übernehme ich KEINE Garantie dass es sich dort wirklich um die Pre Order handelt, wir haben uns auch nur auf die Aussage aus der EMail verlassen.