PayPal Käuferschutz

11/20/2014 15:44 .iDamage#1
Hey Leute,

anfang 2015 soll der Käuferschutz bei PP auf 180 Tage verlängert werden, statt wie bisher 45 Tage (?).

Ist es überhaupt noch sicher PayPal-Zahlungen zu empfangen? Das Geld lässt sich doch ohne Probleme zurückbuchen.

LG .iDamage
11/23/2014 23:17 lennysdopeBanned#2
bei Family&Friends Methode kann nicht zurückgebucht werden , deswegen wollen es ja soviele per F&F haben.
11/23/2014 23:19 Shiinya#3
Quote:
Originally Posted by lennysdopeBanned View Post
bei Family&Friends Methode kann nicht zurückgebucht werden , deswegen wollen es ja soviele per F&F haben.
Du postest hier in der Sektion ja ohnehin nur Mist, aber rumlügen brauchst dann auch nicht.
Geld kann auch via F&F zurückgezogen werden, nächste mal poste erst wenn du auch sicher bist dass das was du schreibst richtig ist.
11/23/2014 23:20 lennysdopeBanned#4
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Du postest hier in der Sektion ja ohnehin nur Mist, aber rumlügen brauchst dann auch nicht.
Geld kann auch via F&F zurückgezogen werden, nächste mal poste erst wenn du auch sicher bist dass das was du schreibst richtig ist.
ich bin jetzt wirklich davon ausgegangen sorry. Bitte keine aggresiven Posts hier
11/23/2014 23:56 Underground Airplay#5
Paypal würde ich eh nur als Käufer verwenden.
11/24/2014 00:06 PhoEtia#6
PayPal ist ohne witz mist. Benutzt es nie. Wollt ihr mal was wissen? Diejenigen, die ihr PayPal faken, können euch hohe beträge senden, diese wiederum wird euch dann, falls ihr es schon ausgegeben habt, im Minus geballert, da es zurückgenommen wird. Und PayPal juckt's nicht.
11/24/2014 09:25 Goku.#7
Dann erklär mir mal, warum viele Unternehmen PayPal akzeptieren, wenn es so UNSICHER ist?
11/24/2014 09:41 Syned.#8
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Dann erklär mir mal, warum viele Unternehmen PayPal akzeptieren, wenn es so UNSICHER ist?
Weil Unternhemen deutlich mehr Beweise Vorlegen können, und ganz andere Wirkung auf den PP Support haben.

Was interessiert es PayPal wenn jemand eine Forenwährung von einem anderen User nicht erhalten hat, und das ganze nicht mal nachvollziebar Dokumentiert ist?

-

Für epvp Zwecke oder andere Privatsachen ist es unsicher, Firmen werden da wohl weniger Probleme haben, oder zumindest mehr Chancen, das Sie supported werden.
11/24/2014 12:28 Moneysac#9
Kann das epvp sowas nicht Belegen sofern es innerhalb der EU oder eben nur in DE stattfindet?

Müsste dann ja auch recht "sicher" sein, oder?

Hatte bisher zweimal das Problem das zurückgebucht wurde via PP, deswegen nehme ich nur User via PayPal mit ausreichend TBM und Perso meist...
11/24/2014 12:30 .iDamage#10
Quote:
Originally Posted by Moneysac View Post
Kann das epvp sowas nicht Belegen sofern es innerhalb der EU oder eben nur in DE stattfindet?

Hatte bisher zweimal das Problem das zurückgebucht wurde via PP, deswegen nehme ich nur User via PayPal mit ausreichend TBM und Perso meist...
Dann müsste es ja einen Sondersupport geben im Bereich PayPal. Wär super :)
11/24/2014 14:58 Syned.#11
Quote:
Originally Posted by Moneysac View Post

Epvp könnte im Endeffekt ja auch nur Auskunft über PN Verkehr geben, und darüber ob die "Ware" nun wirklich erhalten wurde oder nicht. Das könnte zwar ausreichen, aber erstmal müsste man dazu erstmal eine ständige Support Verbindung zu PayPal haben, und das wirklich größte Problem wäre der unmenschliche Aufwand.

Es wird ja hier schon so viel gescammt, das kostet mit Sicherheit schon eine Menge an Arbeit, dieser PayPal support würde den Rahmen sprengen, denke ich mal.
11/24/2014 15:19 .iDamage#12
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Epvp könnte im Endeffekt ja auch nur Auskunft über PN Verkehr geben, und darüber ob die "Ware" nun wirklich erhalten wurde oder nicht. Das könnte zwar ausreichen, aber erstmal müsste man dazu erstmal eine ständige Support Verbindung zu PayPal haben, und das wirklich größte Problem wäre der unmenschliche Aufwand.

Es wird ja hier schon so viel gescammt, das kostet mit Sicherheit schon eine Menge an Arbeit, dieser PayPal support würde den Rahmen sprengen, denke ich mal.
Ja, klar. Man müsste halt den Support, wie gesagt weiter ausbauen und neue Leute einstellen, die dann sozusagen direkt in Verbindung mit PayPal stehen.

Das kam heute bei mir an. Die werden wahrscheinlich nichts am Verkäuferschutz ändern.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG .iDamage