[CRISIS2 PREVIEW]Einige UI & Designelemente

11/20/2014 14:12 grαyfox#1
Hallöchen Popöchen!

Heute erstrebe ich mir wieder einige konstruktive und authentische Kritiken eurerseits zu mehreren Designelementen des ebenfalls sich bald in einer closed beta bzw. Promo Phase befindenden Projekts "Crisis2".

Hier einige Previews:

Logo:

Homepage:

Login UI:

Patcher bzw. Launcher:

PS: Milch und Kekse stehen für die Leute die einen harten Tag hatten an der Bar.
11/20/2014 14:13 .Ryuzaki™#2
Alles einfach nur HEFTIG. Bei der Homepage nervt mich dieser Sura etwas :D
Sonst TOP.

€: #FIRST.
11/20/2014 14:32 DerForenLeser#3
Ist auf jeden Fall nicht schlecht. Find nur die Lichteffekte oben beim Sura etwas schlimm. Wirkt etwas, wie die eDg 3D Umsetzung. Aber so an sich gefällt es mir.
11/20/2014 14:41 Fydes#4
Sieht nicht schlecht aus, jedoch finde ich das Logo nicht sehr schön, bisschen zu dunkel..
Was mich aber meisten stört, ist der Servername.. oO
11/20/2014 15:08 Kyuso /..#5
Sieht nicht schlecht aus mir gefällt zwar der Sura überall nicht weil er einfach nicht passt aber sonst eigentlich sehr schön. Logo ist auch nicht so sehr mein Fall aber trotzdem.

Kann ich auch paar Kekse haben? :rolleyes:

- Hardy™
11/20/2014 16:23 Alergix2#6
Ich schließe mich dir Meinung von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an
11/20/2014 16:32 *Boris#7
Mir gefällt das Design an sich nicht, es ist wirklich viel zu dunkel und die Lichteffekte harmonieren nicht wirklich miteinander.
Vorallem finde ich das der Login schrecklich geworden ist, die Loginbox ansich ist nicht wirklich hübsch gestaltet und der Background naja... hätte man anders und Ideenvoller gestalten können.
Der Launcher ist ganz okay geworden, nur wie gesagt die Lichteffekte harmonieren nicht wirklich mit einander und auch nicht mit dem dunklen.
An der Homepage gefällt mir die Navigation nicht wirklich, aber viel kann ich zu der Homepage nicht sagen da der Screen zu klein ist. Am besten einen Screen in Original größe.
Das Logo geht eigentlich klar, nur das ist mir irgendwie zu Silber. Hätte man eventuell auch eine andere Farbkombination mit reinbringen können.

:handsdown:
CooKie.

PS:
Quote:
Originally Posted by Hardy™ View Post
Sieht nicht schlecht aus mir gefällt zwar der Sura überall nicht weil er einfach nicht passt aber sonst eigentlich sehr schön. Logo ist auch nicht so sehr mein Fall aber trotzdem.

Kann ich auch paar Kekse haben? :rolleyes:

- Hardy™
NEIN! Mich und meine Artgenossen bekommt keiner!
11/20/2014 17:37 Kyuso /..#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry hab einen deiner Artgenossen gefangen '-'

Btw:
Die Lichteffekte sind bei den Rendern nicht so gut gelungen.
11/20/2014 18:39 'venToX#9
Finde das Logo auch nicht so schön, aber dafür den Patcher umso mehr !

Beim Login gefällt mir der Background vor allem, finde das "Accountboard" dennoch zu schlicht, wenn man es mit bspw. dem Patcher oder der Homepage vergleicht.

Die Homepage finde ich auch super, nur stört mich dort der Sura bzw. wo er steht, würde den weiter nach unten ziehen, sodass man nur noch den Oberkörper sieht.
11/20/2014 19:12 nybu#10
Schaut ok aus.
Da man dich eig immer nur im Zusyammenhang mit Sorazeugs sieht hatte ich mehr erwartet :D An sich aber ganz in Ordnung die Designs. Nur den login finde ich schrecklich. Viel zu drucheinander meiner Meinung nach. Lichteffekte und und schärfe willkürlich ohne Struktur platziert. Beim Designen ist weniger nicht manchmal sondern meistens mehr. Fände da nen ganz neutralen Background viel schöner. Kannst evtl. von allem noch bisschen größere Screen raushauen? Die homepage kann ich mit dem wintzigen screen nicht bewerten.
11/20/2014 19:32 grαyfox#11
Quote:
Originally Posted by Lord Nybu View Post
Schaut ok aus.
Da man dich eig immer nur im Zusyammenhang mit Sorazeugs sieht hatte ich mehr erwartet :D An sich aber ganz in Ordnung die Designs. Nur den login finde ich schrecklich. Viel zu drucheinander meiner Meinung nach. Lichteffekte und und schärfe willkürlich ohne Struktur platziert. Beim Designen ist weniger nicht manchmal sondern meistens mehr. Fände da nen ganz neutralen Background viel schöner. Kannst evtl. von allem noch bisschen größere Screen raushauen? Die homepage kann ich mit dem wintzigen screen nicht bewerten.
Sora die fette Sau hat ja keine Zeit mehr deswegen musste ich mir jemand anderen suchen... :(
11/22/2014 11:39 .B0SS.#12
Ich freu mich schon auf den Server!
Richtig GEIL! <3
01/22/2015 15:53 鳳凰城#13
Thanks for the comments, I really appreciate it..

to relate: I'm the designer who made these things.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2015 16:09 AntikerGolem#14
Geht so, nix übertriebenes was mich jetzt zum zockenüberzeugt..
01/22/2015 16:47 .Sanii#15
Sieht alles ganz schick aus, aber wurden Previews nicht verboten?

Einige andere incl. unseres wurden geschlossen.

#Edit: Sorry schon älter der Thread, nicht gesehn, dass der Designer nen alten Thread pushen musste.