Level Up Quest verbuggt Statpunkte

11/19/2014 23:53 NoFly.#1
Hallo zusammen :) Ich habe die levelup quests so bearbeitet das man nur ein paar mobs killen muss um die abzuschließen. Wenn man die quest erfolgreich beendet hat verbuggen jedoch die statpunkte, die werden dann auf 0 gesetzt und wenn man ein neues levelup hat bekommt man keine neuen. Hab schon einiges versucht, weiß aber einfach nicht mehr weiter. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
11/20/2014 16:00 Galton~#2
Hast du die 100JC vorverlegt?
11/20/2014 18:29 NoFly.#3
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Hast du die 100JC vorverlegt?
Ja genau. Hab die 100er Job Quest kopiert und angepasst. Hab bemerkt das wenn ich nen Charakter auf Level 100 mache und dem Priester z.b direkt "Hohepriester" zuweise, dann funktioniert die Quest tadelos. Allerdings möchte ich die auf nem geringeren Level verfügbar machen. Hab auch schon an Sachen gedacht wie die Server exe auszutauschen, aber das war auch erfolglos.
11/20/2014 19:31 Galton~#4
Haben wir seit vorgestern genauso wie dus willst. Schreib mir in skype,dann erklär ichs dir. Just.Galton
11/20/2014 20:08 NoFly.#5
Quote:
Originally Posted by Galton~ View Post
Haben wir seit vorgestern genauso wie dus willst. Schreib mir in skype,dann erklär ichs dir. Just.Galton
Danke für deine Hilfe Galton, hat alles geklappt.
11/21/2014 11:31 Aneko ♥#6
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Danke..und wieder einen Thread sinnlos gemacht!

Alle sind jetzt genauso schlau, wie Du.
Mfg Knartz
Ich weiß garnicht wieso du dich aufregst und hier alles so hoch schaukelst.
Wenn der Galton~ dem NoFly. nur helfen will, sei es via Private Nachricht oder via Skype, ist es ihm selbst überlassen.

Nicht jeder muss jeden helfen, es gibt auch bestimmt User, die anderen Usern aus dem Weg gehen wollen und nicht jeden behilflich sein wollen, zu gutem Recht.

Jeder soll so machen, wie er meint, dann kommt auch kein Streit auf.

Ich finde es nicht sinnlos, sondern eher total Nett, dass er NoFly. schnell helfen konnte per Skype.
11/21/2014 19:43 Galton~#7
Es geht darum,dass ich erst vor kurzem auf meinem Server eingefügt habe. Da meine Files released worden werde ich hier sicherlich keine Tipps geben wie man meine Files noch weiter nachbaut. Wer wirklich hilfe dabei braucht kann sich gern bei mir melden,helfe gerne.
11/23/2014 03:28 Cℓoud#8
Quote:
Originally Posted by NoFly. View Post
Hallo zusammen :) Ich habe die levelup quests so bearbeitet das man nur ein paar mobs killen muss um die abzuschließen. Wenn man die quest erfolgreich beendet hat verbuggen jedoch die statpunkte, die werden dann auf 0 gesetzt und wenn man ein neues levelup hat bekommt man keine neuen. Hab schon einiges versucht, weiß aber einfach nicht mehr weiter. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
Die Statpunkte aller Klassen findet man in der ChrCommon.txt in ../shine/world. Vermutlich liegt der Fehler dort.