Operation Vanguard | Missionen

11/19/2014 17:32 .FiireLove#1
hey leute,

wollte mal fragen wie viele Missionen man am Tag eigl. machen kann. Bei mir dauert eine Mission meist 2 Versuche, also bei den Kills z.b. und danach kann ich keine mehr machen.

Kann man also alle 3 tage nur eine einzige Mission machen?

Mfg Fiirelove
11/19/2014 21:36 sLиky#2
Wenn du den pass hast + die zwei extra Missionsbücher, dann nach den ersten 4 jeweils eine alle 2 Tage
11/19/2014 22:40 in[A]ction#3
Wenn du nur den pass kaufst und am ersten tag die Missionen machst und dannach die 2 + bücher dann kannst glaube ich 6 am ersten tag machen also bist du dann im plus :)
11/20/2014 07:21 Hurt Locker#4
Ohne die Extramissionen kannst du 2 Missionen in der Woche machen.
Mit den Exramissionen kannst du 4 Missionen in der Woche machen.
Start und ende ist der Drop-Reset (kann sich aber glaube ich auch verschieben, je nachdem wann du die Missionen machst)
11/20/2014 15:02 hakan61_#5
ich habe mal eine frage

ich habe mir auch die vanguard operation geholt und dabei zwei bücher bekommen

das heißt doch theoretisch dass ich alle 4 tage zwei missionen machen kann jedoch funktioniert das nicht wie geplant. als ich mir den pass gekauft hatte konnte ich zwei machen als ich vier tage gewartet habe jedoch nur eine und jetzt ist es immer noch. eigentlich sollte ich doch alle 4 tagen 1 mission von einem buch und 1 mission von dem anderen buch machen können jedoch geht dies bei mir nicht. ist das ein bug oder was?
11/20/2014 23:02 =Fraqz=#6
Das ist kein Bug, war wohl nur am ersten Tag so, dass man alles "testen" konnte. Alle 4 Tage 1 Mission zzt. (falls kein Patch etc. kommt)