Hallo, suche ein Buch für Java programmierung

11/19/2014 11:57 WoWeger#1
Undzwar bin ich seit diesem Schuljahr auf einem Berufskolleg in Bw dass das Schulsystem IT hat, habe Fächer wie Digitaltechnik, Elektrotechnik, programmieren usw.

In unserem ersten Schuljahr habe fangen wir mit Java an und suche ein geeignetes Buch dafür. Kann bis 25€ kosten.

Sollte für Einsteiger geeignet sein, auch wenn ich schon programmiererfahrungen habe!

- am liebsten wären mir Amazon oder Ebay Links.

Generelle tipps zum programmieren sind immer willkommen

LG

Woweger
11/19/2014 12:35 Brendan Jordan#2
Mit Hilfe der Suchfunktion solltest du viele Threads finden, die dir helfen könnten
11/19/2014 12:47 Dantox#3
Auch wenn's kein Buch ist, kann ich die Tutorial Reihe (sowohl in Schrift- als auch Videoform) von Panjutorials sehr empfehlen!
11/19/2014 12:59 Paniikk.#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2014 13:42 Tjatte#5
Hallo,

in diesem Bereich gibt es ein Sticky, in dem viele verschiedene Bücher, die ideal zum Programmieren lernen sind, aufgelistet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich persönliche kann dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen , ist ein super Buch und einfach erklärt.

Hör dir aber trotzdem noch die Meinung anderer an.
11/19/2014 14:16 XxharCs#6
Java von Kopf bis Fuß, das openbook von Java(Java ist eine Insel) und die Oracle Dokumentation bzw. Java Tutorials von Oracle
11/19/2014 18:41 snow#7
Bitte den Sticky und die Suchfunktion dafür nutzen.

#closed