Suche "Leuchtkekse".. (Bitte Hilfe)

11/19/2014 08:24 Prof. Dr. Heisenberg#1
Hallo zusammen,
ich denke wir kennen das alle, ihr habt eine neue Freundin, und versprecht ihr das blaue vom himmel.

Nun, auch ich war so jemand, und bin nun schon mehr als 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Und ich habe damals etwas dummes gesagt, aber nun will ich es wahr machen.

Da meine Süße auf "Kekse" steht, habe ich ihr mal gesagt sie bekommt i-wann mal "Leuchtkekse" von mir.

Und nun hat sie bald geburtstag, und ich will ihr irgendetwas schenken das zum thema "Leuchtkekse" passt.

Also entweder echte kekse die leuchten, (Kp ob es so was gibt / Finde im netz nichts) oder ähnliches.

Das einzige was ich bis heute gefunden habe ist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht jat ja von euch schon mal was gehört, oder weiß wonach ich googlen muss.

Ich wäre wirklich dankbar für jede hilfe.

Lg
11/19/2014 08:43 .Raizel##2
Also wenn es leuchtende Kekse gibt... Kann bzw sollte man sie zu 100% nicht essen. :D

Wenn sie so auf Kekse steht dann stell dich in die Küche und back eine Runde los. ^^ Du kannst auch nen Haufen Kekse wie eine Torte formen und oben Kerzen drauf geben, das wären auch leuchtende Kekse. :D
11/19/2014 08:49 Prof. Dr. Heisenberg#3
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Also wenn es leuchtende Kekse gibt... Kann bzw sollte man sie zu 100% nicht essen. :D

Wenn sie so auf Kekse steht dann stell dich in die Küche und back eine Runde los. ^^ Du kannst auch nen Haufen Kekse wie eine Torte formen und oben Kerzen drauf geben, das wären auch leuchtende Kekse. :D
Naja, man muss sie ja nicht essen, es geht ja ehr um die versprechung, das sie jemals einen leuchtenden keks bekommt.
Denn kann man ja ggf. auch wegwerfen/aufbewaren.

Und backen ist so ne sache.
Das könnte ich machen aber schaue mich zz. halt in alle richtungen um.
(Kleidung,Anhänger,Kekse[Essen],usw.)
11/19/2014 09:28 .Raizel##4
Quote:
Originally Posted by DLoLS Tournaments View Post
Naja, man muss sie ja nicht essen, es geht ja ehr um die versprechung, das sie jemals einen leuchtenden keks bekommt.
Denn kann man ja ggf. auch wegwerfen/aufbewaren.

Und backen ist so ne sache.
Das könnte ich machen aber schaue mich zz. halt in alle richtungen um.
(Kleidung,Anhänger,Kekse[Essen],usw.)
Ich denke die Idee mit einer Torte aus Keksen wird sie am meisten umhauen. Kleidung kann man ja immer kaufen, aber wer macht schon eine Torte aus Keksen? :awesome:

Viel Glück bei der Sache nach was passenden. :)
11/19/2014 09:46 Prof. Dr. Heisenberg#5
Quote:
Ich denke die Idee mit einer Torte aus Keksen wird sie am meisten umhauen. Kleidung kann man ja immer kaufen, aber wer macht schon eine Torte aus Keksen? :awesome:

Viel Glück bei der Sache nach was passenden. :)
Danke dir.
Ich hab mal gegoogelt, da ich frisch in die neue wohnung bin und noch nicht alles vorhanden ist, fällt es bei einigen "Torten" ehr schwer was zu machen, aber einen Oreo Torte würde immer gehen, wobei ich diese aber ehr als "Flach" einstufe..
Also ich denke die würde zu einem geschenk passen aber nicht als geschenk.

Jedoch vielleicht hat ja jemand noch was.

Lg
11/19/2014 10:49 Aimless Angel#6
Vielleicht findest du ja noch einen Shop, der das hat.

11/19/2014 10:55 [uLow]TheCraftingMan#7
Also richtig zum "Leuchten" wirst du eine Backware nicht bekommen. Allerdings könntest du mal gucken ob es eventuell Neonblaue Lebensmittelfarbe gibt mit der man den Keks dann ziemlich grellverfärben kann.
11/19/2014 11:06 xwayer#8
Vllt. einfach einen Leuchtstab aufschneiden und die leuchtende Flüssigkeit über den Keks leeren.
Ich habe aber keinen plan ob das am Schluss auch klappt.^^
11/19/2014 11:11 .Raizel##9
Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Vllt. einfach einen Leuchtstab aufschneiden und die leuchtende Flüssigkeit über den Keks leeren.
Ich habe aber keinen plan ob das am Schluss auch klappt.^^
Die Flüssigkeit ist höchst giftig, ich glaube da ist die Idee mit Lebensmittelfarbe besser.^^

Sowas klingt auch ganz nett.^^
11/19/2014 11:36 xwayer#10
Quote:
Die Flüssigkeit ist höchst giftig, ich glaube da ist die Idee mit Lebensmittelfarbe besser.^^

Sowas klingt auch ganz nett.^^
Ja, essen sollte man den Keks natürlich nicht mehr.^^
11/19/2014 11:37 bloodpower31#11
NeonKeksKleidung?
11/19/2014 11:39 Aimless Angel#12
Wie alle meinen Post ignorieren. :rolleyes:
11/19/2014 11:54 .Raizel##13
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wie alle meinen Post ignorieren. :rolleyes:
Das Problem ist das er wohl kaum den ganzen Raum mit Neonlampen ausfüllen kann, weil sonst sieht man es ja nicht leuchten. :D
11/19/2014 12:21 Prof. Dr. Heisenberg#14
Also dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich auch gefunden, aber dann müsste ich mir noch ne UV lampe holen, und das wäre finde ich wieder doof.

Ob man den keks essen kann oder nicht ist hierbei eigentlich egal, solange er halt aber da ist.
Ich habe viel gegooglet und i-wie ist noch keiner auf die idee gekommen so was zu erfinden..
(Naja nennen wir es mal erfinden)..
11/19/2014 12:42 Aimless Angel#15
Du willst Leuchtkekse. Das ist das einzige wie sie von selbst leuchten können.
Ansonsten musst du eine LED oder sowas reinstecken. Das Leuchten muss ja irgendwo herkommen.