PHP und Datenbank erstellen

11/19/2014 04:04 cedman#1
Suche dringend jemand der das kann ist ne ganz leichte aufgabe blos ich bin eben nicht der Profi darin

Also das ganze soll so sein

Eine seite wo eben für mehrer leute direkt nutzbar sein soll
sie geben was ein was dann direkt wenn man beim submit button klickt am ende ausgegeben wird aber es sollte so sein wie ein übersetzter das die einzellnen stellen übersetzt werden aber die daten die der user eingegeben hat eben gleich bleiben

komisch erklärt aber denke das dürftet ihr verstehen ist echt wichtig für mich wenn da jemand das machen könnte

ich hätte jetzt nur nen Tabellen Code zur Hand

HTML Code:
  <table class="inputTable">
    <tr class="row2">
      <td style="width: 300px;"><p id="att">Attacker</p></td>
      <td style="width: 200px;"><div align="left">
        <input type="text" name="attacker" size="10" placeholder="John Doe">
      </div></td>
    </tr>
    <tr class="row1">
      <td><p id="attCity"></p></td>
      <td align="left">
        <a><input type="text" name="ac1" size="1" placeholder="00">|<input type="text" name="ac2" size="1" placeholder="00"></a>
      </td>
    </tr>
    <tr class="row2">
      <td><p id="attArrival"></p></td>
      <td align="left"><a>
        <input type="text" name="st1" size="1" placeholder="00">:<input type="text" name="st2" size="1" placeholder="00">:<input type="text" name="st3" size="1" placeholder="00"></a>
      </td>
    </tr>
    <tr class="row1">
      <td><p id="deff">Defender</p></td>
      <td><div align="left">
        <input type="text" name="defender" size="10" placeholder="John Doe">
      </div></td>
    </tr>
    <tr class="row2">
      <td><p id="deffCity"></p></td>
      <td align="left">
        <a><input type="text" name="cd1" size="1" placeholder="00">|<input type="text" name="cd2" size="1" placeholder="00"></a>
      </td>
    </tr>
    <tr class="row1">
      <td><p id="wallLvl"></p></td>
      <td><div align="left">