Hilfe Pls

11/18/2014 18:15 XXwodkacatXX#1
Hey :c
ich hab eeinen 82 BP und habe seit 1-jahr net mehr gespielt und jetzt mein bakpw vergessen
kann man das irgendwie ändern ?
hilfe pls
11/18/2014 18:33 Blackshoa#2
Du kannst dich trotzdem auf der Seite von Webzen einloggen und dort den Support anschreiben.
Dieser wird dir dann helfen.
Solange du die Email hast auf dem, der Account registriert ist, wird das kein großes Problem darstellen.
Allerdings wirst du dann noch ein paar Fragen vom Support beantworten müssen, zur überprüfung ob dies auch wirklich dein Account ist.
11/18/2014 18:46 XXwodkacatXX#3
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Du kannst dich trotzdem auf der Seite von Webzen einloggen und dort den Support anschreiben.
Dieser wird dir dann helfen.
Solange du die Email hast auf dem, der Account registriert ist, wird das kein großes Problem darstellen.
Allerdings wirst du dann noch ein paar Fragen vom Support beantworten müssen, zur überprüfung ob dies auch wirklich dein Account ist.
danke ahst mir den hintern geretet :3

danköööööö :3333
11/18/2014 19:36 Blackshoa#4
Was du auch mal probieren solltest, wäre einfach mal 0000 einzugeben, da sie vorner Weile mal Paswörter zurück gesetzt haben.
Und was ich ganz vergessen habe, du musst deinen Account noch nach Webzen transferrieren, dazu wirst du aufgefordert wenn du dich auf der Webzen Seite einloggst.
11/19/2014 15:36 Lumi#5
Quote:
Originally Posted by Blackshoa View Post
Was du auch mal probieren solltest, wäre einfach mal 0000 einzugeben, da sie vorner Weile mal Paswörter zurück gesetzt haben.
Und was ich ganz vergessen habe, du musst deinen Account noch nach Webzen transferrieren, dazu wirst du aufgefordert wenn du dich auf der Webzen Seite einloggst.
Ich denke, wenn er sich Ingame einloggen konnte, dann hat er die Transferierung auch schon abgeschlossen.
Wie auch bereits gesagt nur der Support kann da helfen, sollte eigentlich selbstverständlich sein, da wir dir hier weniger weiterhelfen können.