PowerLeveler

11/14/2004 11:02 -DunpeaL-#1
Hallo!

Habe mir vergangene Woche FF XI zugelegt. Ich hänge in SanDoria ab. Habe gerade mal einen Dagger und jage damit Wild Rabbits und Tunnel Worms. Es dauert ewig bis ich mal um einen Level steige.... >:o (bin Level 3, 60 Gil und Standart-Dagger) Habe es auch schon mit Orcs aufgenommen, aber leider ohne viel Erfolg. Die machen mich dauernd kalt :? Mir ist es ehrlich gesagt zu langweilig ewig Rabbits zu jagen, für die ich übrigens ediglich 25 EXP erhalte. Kann mir jemand verraten wo ich tolle Waffen/Rüstungen finde, ohne Kämpfe. Achja und vielleicht habt ihr auch einen PowerLvl-er, der meinen Level hochjagt?! ;)

Danke!

MFG -DunpeaL-
11/14/2004 12:30 Lowfyr#2
versuch mal gegen forest hares oder pugils zu fighten - die sollten gut xp geben :)

btw #moved

was für einen beruf hast du eigentl.?
11/15/2004 07:57 roberT#3
Also wie kann man bitte so blöd sein, ich bin lvl. 3 und komm net weiter, sorry alter aber du hast das Game echt nicht verstanden. Haste IG schon mal jemand gefragt ?

Frag einfach mal en Highlvl. ob er dir hilft, aber fang nicht an auf Lvl. 3 rum zu cheaten lol ....
11/26/2004 20:53 Neli#4
Ich bekomm das spiel zu weihnachten von omaa xD mien bro hat es schon er ist inzwischen lvl 25 und hatte keine problemen mit dem lvln ....