Bundeswettbewerb Informatik

11/17/2014 16:09 Mokrestio#1
Hallo,

Ich suche einen Partner oder jemand der mir bei diesen Aufgaben helfen kann. Ich wette für viele hier sind solche Aufgaben ein Scherz. Ich wäre auch bereit etwas an entgelt zu geben, wenn man mir hilft.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gern auch über PN vereinbar.

Mit freundlichen Grüßen
11/17/2014 16:42 th0rex#2
Ich glaube mit sowas solltest du etwas früher kommen. Abgabe ist in 7 Tagen. Außerdem solltest du wissen, dass hier fast keiner mag wenn er die ganze Arbeit macht und du nichts. Das ist für viele Leute leider "hilfe bekommen". Und das dürfte dir ziemlich wenig bringen außer du möchtest nur die 1. Runde schaffen. Ab der 2. Runde muss man eh alleine arbeiten.
11/17/2014 16:57 Mokrestio#3
Es geht mir eigentlich tatsächlich nur um die erste Runde. Ich möchte es einfach nur schaffen und eine Urkunde bekommen. Ich möchte kein Preis oder sonstiges ^^
11/17/2014 19:03 alpines#4
Wozu? Willste damit bei einem Bewerbungsgespräch glänzen oder was?
11/17/2014 19:10 Mokrestio#5
Ich möchte unbedingt auf einer Universität studieren. Für solche Wettbewerbe gibt es Punkte. Man wird erst bei einer bestimmten Menge an Punkten zugelassen, deswegen möchte ich diese Urkunde. Ich kenne mich leider nicht so gut aus um diese Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und mit der Schule habe ich auch viel zu tun, da bald mehrere Klausuren auf einmal kommen. Es interessiert sich, auch sonst keiner auf meiner Schule dafür.
11/17/2014 19:26 warfley#6
Quote:
Ich möchte unbedingt auf einer Universität studieren. Für solche Wettbewerbe gibt es Punkte. Man wird erst bei einer bestimmten Menge an Punkten zugelassen, deswegen möchte ich diese Urkunde. Ich kenne mich leider nicht so gut aus um diese Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und mit der Schule habe ich auch viel zu tun, da bald mehrere Klausuren auf einmal kommen. Es interessiert sich, auch sonst keiner auf meiner Schule dafür.
Ich kenne nur eine Uni die dieses System verwendet (Mannheim), und da zählt das nur ziemlich wenig.

Außer dem halte ich es für unmoralisch sowas zu machen
11/17/2014 19:28 snow#7
Deinen Wettbewerb darfst du selber machen, vor allem weil du dich damit bei den Unis bewerben willst.

#closed
11/18/2014 11:01 MrSm!th#8
Übrigens: Wenn du diesen Wettbewerb nicht alleine schaffst, solltest du deine Studiengangswahl überdenken.