Welchen Subwoofer für Auto

11/17/2014 15:19 .M0J0#1
Hey leute ich wollte fragen ob sich jemand ein wenig mit subwoofern und Hifi anlagen im auto auskennt, hab nämlich für 250€+ was aus ebay bestellt, alles beim fachman installieren lassen, kabel verlegen etc. und dann kam die qualität so übel schrott das ich es zurück schicken musste. Die kabel sind aber verlegt, suche diesmal nur noch einen subwoofer, falls mir jemand was gutes + günstiges empfehlen kann her damit. :)
11/18/2014 11:51 werbebanner#2
Hatte das Ding, nur doppelt so groß. Finde ihn gerade auf die schnell nicht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War top. Allerdings haben meine 2 Lautsprecher und meine Endstufe auch 400€ gekostet sodass ich insgesamt knapp 600€ gezahlt habe.
11/18/2014 21:33 .M0J0#3
Hab mir ein von JBL gekauft 1k watt war im angebot für 90€ bei conrad, soll das beste sein was sie haben, werd es die tage einbauen lassen
11/18/2014 22:26 RoflStoffl96#4
Kommt auch auf dein Auto an, da lag wahrscheinlich auch das Problem!

Lass dich mal von einem Profi beraten der dir sagen kann was passend für dein Auto ist und an welche Position er dann gehört.
Dachte bei meinem Flatsub auch erst der wäre absolut kacke, als ich die Position gewechselt habe war der Klang jedoch echt Bombe!
11/19/2014 16:11 .M0J0#5
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Kommt auch auf dein Auto an, da lag wahrscheinlich auch das Problem!

Lass dich mal von einem Profi beraten der dir sagen kann was passend für dein Auto ist und an welche Position er dann gehört.
Dachte bei meinem Flatsub auch erst der wäre absolut kacke, als ich die Position gewechselt habe war der Klang jedoch echt Bombe!
nene die quali von dem teilen war der letzte china schrott, hat der profi auch gesagt aber man hats auch gehört, war mist. Aber denke mal das der subwoofer in den Kofferraum gehört.