Server Erstellen bzw Hosten

11/16/2014 23:41 EnterY#1
Hallo Epvp Member und anderer schwarm :3
Ich will wieder das feeling wie auf calypso usw
einen schönen oldi
Ich selber bin 19 und habe ein gewisses start kapital
Meine Fragen sind wiefern

(Das Geld hab ich als Sicherheitsmitarbeiter schwarz erarbeitet dammit keine Gerüchte entstehen)

Fragen
1-was ich für Team Mitglieder brauche (im bereich Homepage forum etc)
1-Muss ich sie bezahlen wenn ja wieviel ?
-Was für einen anbieter kann ich nehmen (RooT)
-Game Master werden nicht gebraucht
-Gute Promo wieviel mich die wiederrum kosten würde
-Einen Ts3 server Mindestens 50Leute

meine letzte bitte könnt ihr den topic dalassen bis ich meine antwort habe ich werde dann später einen Mod anschreiben das er closen soll :handsdown:
11/17/2014 00:20 Hype#2
Adde mich mal auf Skype, ich kann dir das erklären
11/17/2014 10:25 K.A.K.A.S.H.I#3
1. MOD & BA im Board und GM ingame.
2. Nein du musst sie nicht bezahlen wenn einer Geld verlangt einfach aus dem Team kicken.
3. OVH / BlazingFast
4. Game Master werden gebraucht oder willst du 24/7 online sein und jede Frage beantworten. (GM sind nicht 24/7 on aber beantworten Fragen)
5. ca 100 EURO.
6. Wäre gut.
11/17/2014 14:59 EnterY#4
Danke Pro Tube

1. MOD & BA im Board und GM ingame.
2. Nein du musst sie nicht bezahlen wenn einer Geld verlangt einfach aus dem Team kicken.
3. OVH / BlazingFast
4. Game Master werden gebraucht oder willst du 24/7 online sein und jede Frage beantworten. (GM sind nicht 24/7 on aber beantworten Fragen)
5. ca 100 EURO.
6. Wäre gut.

4. muss ich ich sagen als ich meinte gm´s werden nicht gebraucht wollte ich erwähnen das ich bereits ein team aus gm´s habe zwischen 30-50jahren davon auch ein alter DE GM kollege :3
11/17/2014 16:03 Jinbei#5
Sofern du dich nicht mit der Technik auskennst, benötigst du erstmal einen anständigen Server-Techniker. Dazu kommt ein Designer, falls du ein einzigartiges Homepage/Forum Design sowie andere individuelle Designs benötigst. Und wenn das ganze auf professionellem Wege ablaufen soll, kommst du an einer Bezahlung nicht vorbei.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (hier kannst du nach o.g. Teammitglieder suchen)
11/17/2014 16:13 MrTherzon#6
Fals du einen Techniekr brauchst musst du bei deiner Wahl sehr Vorsichtig sein.
Es gibt viele die einfach Abziehen. Sprich mit dir denn Server fertig machen und dann alle Daten ändern und sie denn Server dann übernehmen.
11/18/2014 19:34 EnterY#7
Mal eine frage was brauch ich den eigendlich für Freebsd geht da auch FreeBSD 10 ?
11/18/2014 21:18 K.A.K.A.S.H.I#8
Quote:
Originally Posted by EnterY View Post
Mal eine frage was brauch ich den eigendlich für Freebsd geht da auch FreeBSD 10 ?
Egal alle FreeBSD Versionen sollten funktionieren.