Die "echte Quelle" eines Bildes

11/16/2014 20:11 Chasseur#1
Huhu

Ich habe folgendes Bild auf Wikipedia gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber ich würde gerne wissen, wer der echte Urheber von diesem Bild ist.. Wie findet man sowas heraus?

Liebe Grüsse,
Chasseur
11/16/2014 20:37 Seekin#2
Das Foto wurde von Andrew Sevag/Behesnilian geschossen (vermutlich mit der EOS 30D). Hier findest du seine Gallerie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E:

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gar nicht ohne langes Suchen und viel Hobbylosigkeit.
Hauptsache gepostet, he?
11/16/2014 20:41 Javasova#3
Verrätst du uns wie du darauf gekommen bist? Bildersuche, Bildnachweise von Wikipedia oder was anderes?

€: nvm
11/16/2014 20:43 weirdo61#4
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Verrätst du uns wie du darauf gekommen bist? Bildersuche, Bildnachweise von Wikipedia oder was anderes?
Ich vermute durch Exif daten, oder er wusste es einfach, was ich bezweifle
11/16/2014 20:44 MrDami123#5
steht doch da Türkei ? Wikipedia
11/16/2014 20:51 0xFADED#6
-
11/16/2014 21:47 Diablo_#7
Leute, wer das Bild gemacht hat steht darunter.. Man muss das Bild nur anklicken, dort stehen dann die Infos.
11/16/2014 21:51 Seekin#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Leute, wer das Bild gemacht hat steht darunter.. Man muss das Bild nur anklicken, dort stehen dann die Infos.
Schau mal auf die erste Seite; das wurde schon mehrfach gesagt. Bei seinem Link wird - zumindest bei mir (Firefox) - eine Vollansicht des Bildes angezeigt, ohne irgendwelche Informationen.
11/16/2014 21:54 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Schau mal auf die erste Seite; das wurde schon mehrfach gesagt. Bei seinem Link wird - zumindest bei mir (Firefox) - eine Vollansicht des Bildes angezeigt, ohne irgendwelche Informationen.
Sorry, ich ging davon aus, dass man das Bild in dem jeweiligen Artikel anklickt in dem es vorkommt. Dann gelangt man hierhin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]