Minecraft Bukkit Plugin Frage

11/16/2014 18:09 kleinkiiko#1
Heyhoo,

ich wollte mal Fragen wie man es machen kann das Spieler in der kompletten Welt nichts bauen können außer auf ihrem eigenen GS und z.b in der Baumfarm.

Und ich suche momentan ein Plugin womit man eigene Achivment machen kann.Damit meine ich das dann im Chat steht: Achivment: DU hast die geheime Location gefunden! oder Achivment: Du hast deine ersten 100$ gespart. ect

Wäre echt cool wenn mir da wer helfen könnte :)
11/16/2014 19:12 ComputerBaer#2
Quote:
Originally Posted by kleinkiiko View Post
ich wollte mal Fragen wie man es machen kann das Spieler in der kompletten Welt nichts bauen können außer auf ihrem eigenen GS und z.b in der Baumfarm.
Mit WorldGuard eigentlich kein großes Problem, du musst nur ein wenig mit den Flags und den Regionen spielen.

Ich versuchs mal aus dem Kopf:
Die Welt: /region flag __global__ build deny
Die Baumfarm: /region flag <baumfarm> build allow
Die Grundstücke: -nichts-

Quote:
Originally Posted by kleinkiiko View Post
Und ich suche momentan ein Plugin womit man eigene Achivment machen kann.Damit meine ich das dann im Chat steht: Achivment: DU hast die geheime Location gefunden! oder Achivment: Du hast deine ersten 100$ gespart. ect
Geht definitiv, aber ich kenne keins.
11/16/2014 19:27 kleinkiiko#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Mit WorldGuard eigentlich kein großes Problem, du musst nur ein wenig mit den Flags und den Regionen spielen.

Ich versuchs mal aus dem Kopf:
Die Welt: /region flag __global__ build deny
Die Baumfarm: /region flag <baumfarm> build allow
Die Grundstücke: -nichts-

Geht definitiv, aber ich kenne keins.
Ok schade das du kein Plugin kennst dafür aber ein riesen dank für die Worldguard sache :)
11/29/2014 16:08 SebiPuck#4
Es wäre kein großes Ding, son Plugin selbst zu schreiben, guck dir einfach mal die Tutorials von DEBUKKIT auf YT an, der is nicht schlecht :)