Dump-Datei wenn man World normal schließt

11/16/2014 05:14 Rodopushin#1
Hallo.

Ich habe nun die v19 Files allesamt gelöscht und mir anstattdessen die v15 Files von Sedrika geholt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das einzige was ich bisher geändert habe, ist eine andere Database (auch eine von Sedrika, allerdings eine, die 612 KB anstatt 592 KB groß ist, da die mit 592KB bei mir buggy ist) und ebenfalls habe ich einige Welten entfernt, die ich nicht benötige. Diese habe ich im Core Server gelöscht, in der world.inc und in der defineWorld.h

Soweit so gut, alle Server starten problemlos, ich kann mich auch ohne Probleme im Spiel einloggen. Allerdings wird jedes Mal, wenn ich den World Server normal schließe eine Dump-Datei erstellt, mit der ich nicht viel anfangen kann. Ich frage mich, wodran das liegen könnte, da ich aus diesen Dump-Errorlogs nicht wirklich schlau werde! Ich poste sie hier einfach mal...

7.WorldServer_2014.11.16_4.56.55

Bei der normalen errorlog.txt habe ich lediglich nur einen OP Error und einen GuildRanking Error (von der Datenbank), also nix was damit zutun haben könnte. Alsi ch nach einer Lösung gesucht habe, habe ich diesen Thread gefunden, welcher allerdings nicht zu einer Lösung geführt hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen anderen dazu habe ich nicht gefunden. An sich ist das nur halb so schlimm, da der World ja sonst problemlos läuft, aber eine Dump Datei wird ja nicht aus Spaß erstellt - auch wenns nur beim Schließen ist. Ich würde diesen Fehler sehr gerne beheben, aber wenn es um Dump Dateien geht, kenne ich mich leider nicht wirklich aus.

Hoffe auf Unterstützung, liebe Grüße
Killian