welche gtx 970

11/15/2014 22:15 hi im VoiTeC#1
tag zsm hab derzeit diesen pc
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

verkaufe die 770 und kauf mir ne 970 ( so is der plan)

in frage kommen die pali jetstream, die asus strix und die msi gaming 4g (die mit zero fan modus)

wollte mal fragen welche von dennen wo welchen vorteil hat

welche hat das beste übertaktungspotenzial, aussehen(also led beleuchtung am rand, habe gehäuse mit sichtfenster :D) und sowas halt

weil es wird ja eig immer gesagt nimm die "asus oder die msi oder die palit" und ja wollte einfach ne kleine zusammenfassung haben wenns geht

danke schonmal im vorraus

mfg
11/15/2014 22:23 Krotus#2
Nimm erstmal das neuere Straight Power E10.

Die Palit hat nen gutes P/L ist aber etwas lauter, als die Asus, leiser als die MSI, aber etwas heißer und nicht so stark Übertaktet.

Die MSI ist die Lauteste, dafür recht kühl und hat das höchste Werks OC.

Die Asus ist die Leiseste, aber auch nicht so stark Übertaktet.



Zum OC kann man sagen. Das Werks OC ist bei allen Karten gering. Das schafft jede Graka. Darüber hinaus ist alles Glück. Da kann man nicht sagen, welche Karte mehr schafft.
11/15/2014 23:59 hi im VoiTeC#3
ich würde mich jetzt für die palit entscheiden, da die ja so den besten takt von den drei hat

leiser als meine gtx 770 ist sie sowieso und die stört mich schon nicht, wenn ich dann zocke hab ich eh kopfhörer oder anlage am start

wegen dem netzteil...wollte jetzt eig. kein neues holen, vllt mal wenn ich irgendwann richtung sli gehe, wieso soll ich mir denn ein neues holen?^^
11/16/2014 00:14 Krotus#4
Achso Du hast das schon. Dann kein Neues kaufen. Ich dachte Du möchtest Dir das alles neu kaufen :D

Wie gesagt: Lass Dich nicht vom Takt leiten. Das Werks OC ist Scheißegal. Das schafft jede Andere Graka auch. Das sind 2Min mit dem MSI Afterburner.
11/16/2014 00:19 hi im VoiTeC#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Achso Du hast das schon. Dann kein Neues kaufen. Ich dachte Du möchtest Dir das alles neu kaufen :D

Wie gesagt: Lass Dich nicht vom Takt leiten. Das Werks OC ist Scheißegal. Das schafft jede Andere Graka auch. Das sind 2Min mit dem MSI Afterburner.
nene die liste oben ist, was ich besitze...verkaufe eben nur die graka für 200 an nen freund und kauf dann ne neue und hol mir so noch far cry 4 und zahl so gesehen 60-100 euro für ne neue graka(farcry4 hol ich mir nämlich so oder so :D)

werde dann wahrsch. die palit nehmen, einfach wegen p/l verhältnis aufjedenfall danke an dich

mal wieder :D
11/16/2014 02:59 Apfelrauch#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stand: 16.11.2014 2:59

Such dir was aus :D