Windows Vista Problem

10/14/2009 19:35 .:YouTube:.#1
Ich benutze Windows Vista, war auch zufrieden damit, aber jetzt kommt der Scheiss,

1. SA:MP funkioniert nichtmehr, seit längeren.
2. Windows verbraucht sehr viele Resourcen, die ich aber nicht mit meinen Datein verbrauchen. Ein Beispiel, gestern hatte ich noch 113GB Speicher, jetzt nurnoch 106GB, ich habe mir nur eine 1,5GB Datei gedownloadet, aber sogar wenn ich das nicht tue taucht das Problem auf, und der Speicher wird von Tag zu Tag um 3-5 GB weniger.
3. Ich kann keine Install.exe mehr starten die über 1GB groß ist.

Hoffe mir kann jemand helfen
10/14/2009 21:23 Akorn#2
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Ich benutze Windows Vista, war auch zufrieden damit, aber jetzt kommt der Scheiss,

1. SA:MP funkioniert nichtmehr, seit längeren.
2. Windows verbraucht sehr viele Resourcen, die ich aber nicht mit meinen Datein verbrauchen. Ein Beispiel, gestern hatte ich noch 113GB Speicher, jetzt nurnoch 106GB, ich habe mir nur eine 1,5GB Datei gedownloadet, aber sogar wenn ich das nicht tue taucht das Problem auf, und der Speicher wird von Tag zu Tag um 3-5 GB weniger.
3. Ich kann keine Install.exe mehr starten die über 1GB groß ist.

Hoffe mir kann jemand helfen
Zum 1 und 3 musste mal mehr sagen! Da Müssen doch irgendwelche fehlermeldungen kommen ansonsten können wir dr dort kaumm helfen.

Und zum 2ten, Das liegt warscheinlich an diesem Systemwiederherstellungs mist. Mach einfach ne Datenträgerbereinigung.
10/14/2009 21:25 ShadowLike#3
Programme->Zubehör->Systemprogramme->Defragmentierung °_°
10/14/2009 22:10 .:YouTube:.#4
Mache jetzt erstmal beides.

€: Zu den Samp Problem mach ich gleich ein kurzes Video
10/14/2009 22:52 MrSm!th#5
Quote:
Originally Posted by Akorn View Post
Zum 1 und 3 musste mal mehr sagen! Da Müssen doch irgendwelche fehlermeldungen kommen ansonsten können wir dr dort kaumm helfen.

Und zum 2ten, Das liegt warscheinlich an diesem Systemwiederherstellungs mist. Mach einfach ne Datenträgerbereinigung.
welche systemwiederherstellung? o.o
ich kenn das mit dem speicher nur zu gut^^ aber bei mir liegt das glaube ich an installationen (obwohl ich die auf ner anderen partition installiere)
10/14/2009 23:02 Akorn#6
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
welche systemwiederherstellung? o.o
ich kenn das mit dem speicher nur zu gut^^ aber bei mir liegt das glaube ich an installationen (obwohl ich die auf ner anderen partition installiere)
Es werden ja Backups für die systemwiederherstellung erstellt.
10/16/2009 13:54 MrSm!th#7
wann? mit welcher version? ich habe bei meinem home premium noch nie was davon gesehn